• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2 Regelmäßige Senioren-Runde

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Kralle @Haschlunte
Habe mal für kommende Woche einen Termin erstellt.
Da mit raus gehen usw. ja noch nix ist, dachte ich mal am 30.04. unter dem Motto "Baller in den Mai" oder so^^
Wenn nicht geht dann machen wir halt nen anderen Termin ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Kralle @Haschlunte

Neuer Termin steht drin.

War ja das letzte mal richtig erfolgreich :)
Vor allem die letzte Runde :oops: Das ging ja schon Richtung Mitleid mit dem Gegner ;)

PS. Sea of Thieves habe ich mal runter geladen. Schau ich jetzt am WE mal rein
 

Haschlunte

Back to the Roots
@N7 Kosh Kenobi , @Kralle ,

ich bin erstmal bei Star Wars raus. Momentan macht mir das Spiel absolut keinen Spass mehr. Ich habe Feuer bei Deep Rock Galactic gefangen und bin dort am Minern. Selbst Snowrunner und Maneater liegen bei mir brach. Nur kurz reingeschaut und dann wieder bei Deep Rock in den Schacht gestiegen. Das gleiche wird am 26.5 mit Minecraft Dungeons passieren.

Wünsche Euch viel Spass am Donnerstag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@N7 Kosh Kenobi , @Kralle ,

ich bin erstmal bei Star Wars raus. Momentan macht mir das Spiel absolut keinen Spass mehr. Ich habe Feuer bei Deep Rock Galactic gefangen und bin dort am Minern. Selbst Snowrunner und Maneater liegen bei mir brach. Nur kurz reingeschaut und dann wieder bei Deep Rock in den Schacht gestiegen. Das gleiche wird am 26.5 mit Minecraft Dungeons passieren.

Wünsche Euch viel Spass am Donnerstag.
Ja ist doch kein Problem. Wenn´s keinen Spaß mehr macht, macht´s auch keinen Sinn ;)

Fall´s dich die Lust mal wieder packen sollte...einfach melden.

Solange @Kralle noch Lust hat, werden wir das bei behalten, alle zwei Wochen, denke ich ?
Ansonsten machen wir halt ne kreative Pause.

Ich bin im Moment auch viel bei Fallout 76 unterwegs aber der Spaß an BF2 ist noch immer ungebrochen und Dienstag MC Dungeon ist ja fast schon Pflicht.

Viel Spaß beim Zocken @Haschlunte :) Evtl. läuft man sich ja mal MCD über den Weg.

Schöne Grüße
 
Oben