• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2 Regelmäßige Senioren-Runde

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
21:30 wäre mir auch zu spät gewesen.
Beim Erstellen hatte ich halt 20:30 genommen und ehrlich gesagt danach nicht drauf geschaut. Sonst wäre mir das eher aufgefallen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

ich hänge jobmäßig noch was fest und wird was später bei mir. Eine Datenbank spinnt 💀
Legt schon mal los wenn ich nicht pünktlich sein sollte und lasst mir was Rebellenabschaum stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sorry,

hab noch bis knapp 2 Uhr an der 💩 gesessen 👿 und heute geht´s noch weiter.
Kein Bock mehr, echt jetzt🤮
 

Haschlunte

Back to the Roots
Schade das Du gestern nicht dabei warst, ich will dir nicht den Mund wässrig machen, aber wir hatten ne Menge Spass.
Irgendetwas scheinen die aber verändert zu haben. Die Gegner kamen über uns wie Ahornsirup welches den Pfannkuchen runterläuft, die griffen von allen Seiten an, und dann nicht 4 oder 5 sondern gefühlte 20 bis 30 gleichzeitig. Dann hatte ich irgendwie einen Bug und war solo auf der KI Seite und konnte meine Teammates abfarmen :whistle: .

Kannst du für den 30.1 ab 20:00 einen neuen Termin einstellen, ich bin zu Blöd dafür, da ich weiß nicht wie ich den an diesen Beitrag anhefte :unsure:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Schade das Du gestern nicht dabei warst, ich will dir nicht den Mund wässrig machen, aber wir hatten ne Menge Spass.
Irgendetwas scheinen die aber verändert zu haben. Die Gegner kamen über uns wie Ahornsirup welches den Pfannkuchen runterläuft, die griffen von allen Seiten an, und dann nicht 4 oder 5 sondern gefühlte 20 bis 30 gleichzeitig. Dann hatte ich irgendwie einen Bug und war solo auf der KI Seite und konnte meine Teammates abfarmen :whistle: .

Kannst du für den 30.1 ab 20:00 einen neuen Termin einstellen, ich bin zu Blöd dafür, da ich weiß nicht wie ich den an diesen Beitrag anhefte :unsure:.
Freut mich echt dass wenigstens ihr Spaß hattet und das meine ich genau so (y) :D
Neuen Termin erstelle ich.

Freut mich :)

Edit: Event habe ich erstellt. Hab die Uhrzeit auf 19:00 gesetzt damit 20:00 angezeigt wird :unsure:🙄🤪 Sollte da irgendwann 19:00 Uhr stehen, wisst ihr das 20:00 Uhr gemeint ist...🤨🤪😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@Haschlunte @Kralle @Zottel332

War eine klasse Runde gestern.
Immerhin hat Zottel als Einziger auch mal eine Runde gewonnen 😂

Mal schauen was wir da machen bzw. was die da geändert haben. Werde dieses WE (3x XP) mal nutzen um nen bisl was zu lernen in ein paar Coop-Runden.

Neues Event in 14 Tagen ist wieder erstellt.
Bis dahin (y)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Muss leider für heute Abend absagen, habe irgendwas in den Knochen hängen, deswegen werde ich heute nicht alt. Ich wünsche Euch viel Spass (y)
 
Oben