• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab jetzt mal mit The Mandalorian angefangen, aber meide wegen Spoilergefahr diesen Thread wie der Teufel das Weihwasser.
Trotzdem mal ne Frage zur Übersicht: gibt es eigentlich noch Texteinblendungen, auf welchem Planeten sich der Hauptdarsteller gerade befindet? Bereits am Anfang bin ich total ratlos, wo das Ganze spielt.
Dann kommen irgendwie Jawas und Sandkriecher vor, aber Tattooine ist das auch nicht.
Ist es wichtig, wo sich der Mandalorianer befindet, oder braucht man Vorkenntnisse aus anderen Serien, Büchern, Comics oder ähnlichem? Ansonsten nehme ich hin, dass ich nicht alles verstehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich hab jetzt mal mit The Mandalorian angefangen, aber meide wegen Spoilergefahr diesen Thread wie der Teufel das Weihwasser.
Trotzdem mal ne Frage zur Übersicht: gibt es eigentlich noch Texteinblendungen, auf welchem Planeten sich der Hauptdarsteller gerade befindet? Bereits am Anfang bin ich total ratlos, wo das Ganze spielt.
Dann kommen irgendwie Jawas und Sandkriecher vor, aber Tattooine ist das auch nicht.
Ist es wichtig, wo sich der Mandalorianer befindet, oder braucht man Vorkenntnisse aus anderen Serien, Büchern, Comics oder ähnlichem? Ansonsten nehme ich hin, dass ich nicht alles verstehe.
Also Planetennamen werden nicht eingeblendet in der Serie.
Es gibt da massig Seiten wo man das nachlesen kann, die Links dahin spare ich mir weil da wirst du gespoilert bis zum Umfallen.

Es wäre ganz gut wenn du Folgen aus Clone Wars und Rebels kennst wo es um Mandalore und den Clans geht.
Wenn du Clone Wars und Rebels komplett gesehen hast dann zünden gewisse Folgen erst so richtig ;)

Wenn du irgendwelche Fragen hast zum Zusammenhang oder Personen und/oder Orte etc. einfach raus damit :)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab Rebels und Clone Wars nicht gesehen und mich hat Mandalorian trotzdem sehr gut unterhalten.
Klar,man hat nicht alle möglichen Hintergrundinformationen, aber passt schon
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Info. Weder Rebels, noch Clone Wars gesehen. Dafür steck ich eigentlich seit Jahren nicht mehr in der Materie, als dass es mich noch so flashen würde wie früher.
Aber danke für das Angebot. Würde mich dann bei Fragen mal wieder melden.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
If you’re reading this and you haven’t seen the most recent Chapter of the show yet? Well, you’ll probably want [...] hide away in your floating crib instead of reading the rest of this article – we’re about to dig into the most spoiler-y stuff from the latest instalment.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Edit^^ Zitat gelöscht
Pack das besser in nen Spoiler !
Das springt ja sofort in´s Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dass Mark Hamill auf das Serienfinale reagiert ist doch nichts besonderes. Aber irgendwer hat es nun schon verpackt...aber durch dein Zitat ist es ja noch zu lesen :D
 
Oben