• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Dass sie dann wieder Sachen reinnehmen, die gut ankamen (bspw. Thrawn) ist doch gut. Und warum sollten Han und Leia den Sohn denn nicht Ben nennen? Das ist jetzt keine wirklich super originelle Idee, die nur aus dem EU übernommen wurde. Das hätte so ziemlich jeder sich ausdenken können.

Weil der Name eben schon anders "besetzt" war ... egal. Wahrscheinlich bin ich einfach nur enttäuscht wie es sich entwickelt.

Früher gab es eine Mannschaft bei der alle Publikationen auf die Stimmigkeit im EU geprüft wurden, deswegen gab es da so etwas einfach nicht. Die hätte Disney einfach mit übernehmen können, doch ich denke die Änderungen haben auch ganz andere Sparten wieder aufgetan mit neuem Merch und allem was dazu gehört.

Das die Zeichentrickserien inhaltlich ganz gut sind mag sein, es hilft jedoch nichts wenn der Stil für einen überhaupt nicht passt. Ich kann mir das wirklich nicht ansehen, ich habe immer nach 2-4 Folgen abgebrochen bei meinen Versuchen. Schon allein diese Off-Stimme - grauenvoll.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was für ein Finale! Frage mich nur wie das jetzt weiter gehen soll. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall die Credits durchlaufen lassen.

Die Dark Troopers sind schon ziemlich Bad Ass. Schön, dass die nun offenabr auch ein eigenes Theme hatten.
Wirklich eine spannende Folge, da war glaube ich keine Ruhe drin. Dass sie Luke Skywalker auftauchen hätte ich trotz allem nicht geglaubt. Ein bisschen schade, dass sie es verdammt offensichtlich machen, aber so tun, als ob es niemand merkt bis man sein Gesicht sieht und dann auch noch R2 dazu kommt. Wird natürlich jetzt interessant, was mit dem Dark Saber wird und noch interessanter ob Grogu in der nächsten Staffel auftaucht.
Die After Credit Szene war aber echt ne Bombe. Bin mir zwar nicht sicher was das genau wird, aber cool, dass sie das Boba Fett SpinOff so unter Verschluss gehalten und es auf diesem Weg enthüllt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Was für ein Finale! Frage mich nur wie das jetzt weiter gehen soll. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall die Credits durchlaufen lassen.

Die Dark Troopers sind schon ziemlich Bad Ass. Schön, dass die nun offenabr auch ein eigenes Theme hatten.
Wirklich eine spannende Folge, da war glaube ich keine Ruhe drin. Dass sie Luke Skywalker auftauchen hätte ich trotz allem nicht geglaubt. Ein bisschen schade, dass sie es verdammt offensichtlich machen, aber so tun, als ob es niemand merkt bis man sein Gesicht sieht und dann auch noch R2 dazu kommt. Wird natürlich jetzt interessant, was mit dem Dark Saber wird und noch interessanter ob Grogu in der nächsten Staffel auftaucht.
Die After Credit Szene war aber echt ne Bombe. Bin mir zwar nicht sicher was das genau wird, aber cool, dass sie das Boba Fett SpinOff so unter Verschluss gehalten und es auf diesem Weg enthüllt haben.
Ahhh und ich bin noch auf Arbeit...

Will auch 😂 :eek:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also hätte ich die Folge auf der Arbeit geguckt...danach hätte ich Feierabend machen müssen...

Die beste Folge einer SciFi Serie die ich je gesehen hab.
Wie kann man eine so geile Folge machen bitte ?

Episch reicht da nicht aus, eine neue Definition für Superlative ... 🤩

Am Ende hat mich das einfach überwältigt. Das war dann einfach zu viel 🥺
Für mich ist Star Wars einfach sehr viel mehr. Was extrem persönliches das habe ich heute wieder gemerkt🥺🤧

Da stehe ich zu (y):)😉

Die Folge muss ich erst mal sacken lassen😉
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nach dem Abschluss ist in meinem persönlichen Kanon die Serie The Mandelorian für mich Episode 7. SO, die Weilt ist wieder in Ordnung. 😂

Echt Hammer. Bin mir zwar noch nicht sicher, was ich von dem Finale halten soll, aber die ganze Serie ist klasse und der Teaser in der AfterCreditScene war auch toll. 👍

ICH WILL MEHR DAVON 😁
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Weiss grad nicht,was ich sagen soll.
Sass die letzten Minuten mit offenem Mund. Wie geil war die Folge bitte? Wie geht's weiter? Geht die Geschichte um Mando und Grogu weiter? Wie geht's mit Boba weiter?
Wie geht's mit Mandalorian weiter?
Wie geht's mit dem Dunkelschwert weiter?
 
Oben