• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

zen

Sherlock Holmes
Team
Sehr gut! Sogar mit Ewan McGregor als Obi-Wan. Die Geschichten im Star Wars Universum können sie meiner Meinung nach gerne im Serienformat weitererzählen. Bis auf Rogue One fand ich die letzten Filme eher durchschnittlich.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin nach Boba Fett und der bisherigen Entwicklung des Titels erstmal skeptisch. Aber wenn's gut wird, wird's gut :D
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich bin mal gespannt welche Figuren bei Obi-Wan in der Serie aufschlagen ... sicher findet sich ein 8-jähriger Luke Skywalker irgendwo dem sie Mark Hamills Gesicht aufsetzen ...

Ich freue mich eigentlich auf die Serie, doch ich bin skeptisch wegen Disney und dem "Kanon" und auch Boba schuf nicht gerade Vertrauen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf jeden Fall soll Hayden Christensen wieder mit von der Partie sein.
Aber Luke könnte natürlich auftauchen. Es spielt ja zwischen Episode III und IV.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ja sorry, aber da kann ich einfach nicht neutral rangehen. Die Star Wars Episoden 1-3 gehören für mich wirklich zu den schlimmsten Machwerken, die je auf Zelluloid gebannt wurden. Mittendrin ein Hayden Christensen, der den Begriff "Schauspieler" auf seine Art völlig neu definiert. Ich hatte gehofft, ihm nach diesen für mich fast traumatischen 8 Stunden nie wieder bei irgendetwas, das im weitesten Sinne mit seinem Beruf zu tun hat, zusehen zu müssen.
"Obi-Wan" werde ich natürlich trotzdem zunächst mal eine Chance geben, ich hoffe inständig darauf, dass es sich eher um eine Art Cameo-Auftritt handelt, als um eine feste Rolle.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich versteh' das Gebashe auf Hayden Christensen gar nicht.
Daran ist eigentlich nur George Lucas schuld, der einfach keine Dialoge schreiben kann. Und leider hat Hayden Christensen die beknacktesten davon abgekriegt!
Kennt ihr das Video noch?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wenn du solche Dialoge schreibst, musst du dich nicht wundern, wenn du als Schauspieler für den Rest deines (Schauspiel-)Lebens nur noch als Meme herhalten musst.
Ich fand die Racheszene an den Tuskens in Episode II richtig stark, und auch als er später Padmé davon erzählt, wie er sie alle abgeschlachtet hat - da hat Hayden wirklich gut gespielt.

Aber zurück zum Thema:
Was genau soll denn Hayden Christensen in der Serie sein? Darth Vader? Da kann man doch einfach einen physisch passenden Schauspieler nehmen, mit etwas Glück noch James Earl Jones als Sprecher holen und gut ist. Wenn man aber jetzt hingeht, 17 Jahre nach Episode III, und einen verjüngten Hayden Christensen in Rückblenden auftreten lässt - Uncanny Valley, ick hör dir trappsen!

Bin jedenfalls bei den neueren Serien jetzt vorsichtig, was ich bekomme, denn nicht immer ist es das, was auch drauf steht. (siehe Boba Fett. 😂 )
 
Oben