• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Raptor

Senior
Auch wenn ich mich unbeliebt mache:Star Wars 8 ist in meinen Augen der beste Teil der neuen Saga! Hier gab es noch einen Wow Effekt und Dinge sind passiert mit denen ich nicht gerechnet habe...

Im Gegensatz zu Teil 9 den ich arg langweilig fand da hier kein Risiko eingegangen wurde..Dann noch diese offensichtlichen Logik Fehler,die mir den Rest gegeben haben...Hier fehlte von Anfang bis Ende der Mut zum Risiko...
Find ich gut wenn jeder seine eigene Meinung hat. Und wenn dir der 8.Teil super gefallen hat ist doch alles gut.

Ist wie mit Essen: der eine mag Saumagen der andere kotzt schon beim Gedanken dabei.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
The Bad Batch!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Auch wenn ich mich unbeliebt mache:Star Wars 8 ist in meinen Augen der beste Teil der neuen Saga! Hier gab es noch einen Wow Effekt und Dinge sind passiert mit denen ich nicht gerechnet habe...

Im Gegensatz zu Teil 9 den ich arg langweilig fand da hier kein Risiko eingegangen wurde..Dann noch diese offensichtlichen Logik Fehler,die mir den Rest gegeben haben...Hier fehlte von Anfang bis Ende der Mut zum Risiko...
Du machst Dich hier ganz sicher nicht unbeliebt weil du eine andere Meinung hast ! :)

Ich lese, grade bei Star Wars, immer gerne andere Meinungen.
Außerdem war Ep VIII ja nicht grundsätzlich schlecht, mMn. Den Plot auf Canto Bight fand ich klasse. Das einfache schwarz/weiß auch in Star Wars mal anders darzustellen bzw. "abzuschaffen ;)
Rose finde ich einen klasse Charakter. Die Porgs sind klasse.
Das Ende war auch gut.

Mir persönlich gefielen die Slapstick Einlagen einfach nicht. Die Leia Superman Szene...ohje ohje^^
Ackbars Tot in einem Nebensatz. Luke´s Melk-Szene...Lichtschwert-Wegwerfen...
Aber, alles Geschmacksache.

Nach Ep IX macht Snokes Tot in VIII schon Sinn. Er war halt nur ne "Puppe".

Jetzt kommen ja neue und frische Ideen. Mal abwarten was Projekt Luminous wird.
Dann "The Mandalorian", geil ! Neue Clone Wars Staffel. Obi Wan Serie. Cassian Serie. Rebels wohl auch.
Jedi Fallen Order war ein absoluter Erfolg. Battlefront II wird immer besser.

Ich denke Disney weiß dass sie einiges ordentlich verbockt haben aber man bemüht sich ja um Besserung.

Da wird noch klasse Stuff für uns kommen :)
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Du machst Dich hier ganz sicher nicht unbeliebt weil du eine andere Meinung hast ! :)

Ich lese, grade bei Star Wars, immer gerne andere Meinungen.
Außerdem war Ep VIII ja nicht grundsätzlich schlecht, mMn. Den Plot auf Canto Bight fand ich klasse. Das einfache schwarz/weiß auch in Star Wars mal anders darzustellen bzw. "abzuschaffen ;)
Rose finde ich einen klasse Charakter. Die Porgs sind klasse.
Das Ende war auch gut.

Mir persönlich gefielen die Slapstick Einlagen einfach nicht. Die Leia Superman Szene...ohje ohje^^
Ackbars Tot in einem Nebensatz. Luke´s Melk-Szene...Lichtschwert-Wegwerfen...
Aber, alles Geschmacksache.

Nach Ep IX macht Snokes Tot in VIII schon Sinn. Er war halt nur ne "Puppe".

Jetzt kommen ja neue und frische Ideen. Mal abwarten was Projekt Luminous wird.
Dann "The Mandalorian", geil ! Neue Clone Wars Staffel. Obi Wan Serie. Cassian Serie. Rebels wohl auch.
Jedi Fallen Order war ein absoluter Erfolg. Battlefront II wird immer besser.

Ich denke Disney weiß dass sie einiges ordentlich verbockt haben aber man bemüht sich ja um Besserung.

Da wird noch klasse Stuff für uns kommen :)
Madalorian habe ich schon gesehen und kann mit guten Gewissen sagen die Serie hat Kino Niveau! Die Inszenierung,die Dramatik und vorallem die Charakter sind 1a ausgearbeitet.

Zum Thema Palpatine: Palpatine war eine Notlösung - Er war nie geplant.Da aber Johnsons Snoke Sterben lassen hat (Was ich immer noch für eine der schlechtesten Entscheidung der neuen Saga halte) musste sich J.J was einfallen lassen.. Da gibt es halt zwei Lager die Pro und Kontra Seite...Ich gehöre da eher zur Kontra Seite...

Aber gut,Ich bin mal auf die neuen Star Wars Filme gespannt die auch von Johnson gemacht werden-Wenn ich noch auf den neusten Stand bin..
 

Raptor

Senior
Lange habe ich gerätselt wer der Dümmste im Star Wars Universum ist?

Das Imperium? Trottel Palpatine oder doch jemand ganz anderes???

Meiner Meinung nach ist es Chewbacca.
Warum?
Der gehört doch einer raumfahrenden Species an. Kann also Lichtsprünge *gröhl* ausrechnen und hyperkomplexe Raumschiffe steuern.
Aber dann rennt der behaarte Schimpanse in eine aus 10km Entfernung erkennbare Falle der Ewoks rein!!!

Oh Mann, auch Lucas hatte Spitze Löcher im Drehbuch 😂😂😂😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Lange habe ich gerätselt wer der Dümmste im Star Wars Universum ist?

Das Imperium? Trottel Palpatine oder doch jemand ganz anderes???

Meiner Meinung nach ist es Chewbacca.
Warum?
Der gehört doch einer raumfahrenden Species an. Kann also Lichtsprünge *gröhl* ausrechnen und hyperkomplexe Raumschiffe steuern.
Aber dann rennt der behaarte Schimpanse in eine aus 10km Entfernung erkennbare Falle der Ewoks rein!!!

Oh Mann, auch Lucas hatte Spitze Löcher im Drehbuch 😂😂😂😂
Er hat in dem Moment halt mit dem Magen gedacht 😂 😂 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Heute wurde von Disney bekannt gegeben was "Project Luminous" ist und somit wie es mit Star Wars weiter gehen wird.
In dem Artikel ist auch ein Video bei.

Star Wars Union

Der neue Plot wird in der "High Republic" spielen, rund 200 Jahre vor der Skywalker Saga. Ein noch völlig unverbrauchter Abschnitt. Sowohl im Kanon als auch in Legends(EU).

Bin absolut begeistert.

Jetzt fehlt nur noch was zur "Old Republic" und alles wird gut :)
 
Oben