• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit.
Egal ob Fiktion oder Realität.
Im Krieg gibt es immer unschuldige Opfer, die im Sandkasten zertreten werden, wenn zwei Riesen sich im selbigen bekämpfen.

Eben das macht Krieg ja zu einer so barbarischen "Sache". Es sind immer die Unschuldigen die leiden.
Coventry, London, Dresden, Köln, Alderaan, Kashyyyk ... die Liste kannst du in allen Epochen, reale als auch fiktionale, beliebig um weitere Namen erweitern.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ein wenig Gänsehaut gefällig? Ist eine Art Trailer zum gesamten Kanon würde ich sagen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kommt Übrigens von Topher Grace den man eher als Schauspieler kennt. Bspw. als David Duke in BlacKkKlansman oder als Eric Forman in That '70s Show. Er scheint offenbar öfter eigene Schnitte von bekannten Sachen anzufertigen. Zum Beispiel auch von Peter Jacksons 'The Hobbit'. Grace hat wohl auch schon die Prequel Trilogie in einen 85 minütigen Film zusammen geschnitten. Den habe ich aber bisher nicht gefunden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ein wenig Gänsehaut gefällig? Ist eine Art Trailer zu gesamten Kanon würde ich sagen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kommt Übrigens von Topher Grace den man eher als Schauspieler kennt. Bspw. als David Duke in BlacKkKlansman oder als Eric Forman in That '70s Show. Er scheint offenbar öfter eigene Schnitte von bekannten Sachen anzufertigen. Zum Beispiel auch von Peter Jacksons 'The Hobbit'. Grace hat wohl auch schon die Prequel Trilogie in einen 85 minütigen Film zusammen geschnitten. Den habe ich aber bisher nicht gefunden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Einfach episch- Danke :geek::)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kennt ihr die Hardcover Comic Serie von Panini Star Wars Legends ? Bin durch die vor kurzem gestartet Batman Serie darauf aufmerksam geworden. Gibt wohl bei der Star Wars Reihe mittlerweile über 60 Ausgaben. Die ersten sechs hab ich jetzt hier liegen. Anders wie Batman baut sich das Buchrückenbild ja auch mit jeder Ausgabe weiter auf. Das find ich schonmal positiv. Was die da bei Batman betreiben ist fürn Popo.... Aber egal, is n anderes Thema.
Der erste Band spielt nach Episode IV und die Rebellen sind auf der Suche nach einer neuen Basis. Hat mir sehr gut gefallen. Leider schliesst diese Geschichte nicht ab und im zweiten Band ist dann Episode IV als Comic. Älterer Style, trotzdem gut. In Band drei geht es dann um eine andere Geschichte. Nu frag ich mich, ob die Geschichte aus Band 1 denn irgendwo weitergeführt wird oder war das nur eine unvollendete Geschichte? Klar weiss man, dass die neue Basis dann irgendwann auf Hoth gefunden wird, aber ich fände es interessant, was dieses Spezialteam während ihrer Mission noch so erlebt.
Kennt jemand die Comicreihe und kann meine Frage beantworten? Wenn jemand die Comicreihe ebenfalls sammelt und vielleicht sogar komplett hat, lohnt es sich dranzubleiben??
 
Oben