Hat das Angebot was mit diesem Thema zu tun ? Und gibts da auch was mit der NFL also amerikanischem Football League?
Erzi meint das Spiel NBA 2K20, das es für 25€ gibt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hat das Angebot was mit diesem Thema zu tun ? Und gibts da auch was mit der NFL also amerikanischem Football League?
Ich bin zu faul zu suchen.Kurze Frage und knackige Antwort. Wann gibt es Borderlands 3 ich meine es im Netz gelesen zu haben das es auch für die Stadia gibt. Das war eigentlich der einzige Kaufgrund
Also ich hatte am Samstag Abend bestellt und mit der Versandmitteilung heute Nachmittag auch den Code bekommen .Hab heute Nachmittag meine Versandmail bekommen, jetzt hoffe ich dass dann auch bald der Code kommt damit ich Stadia auch noch testen kann bevor es wieder eingestellt wird![]()
Stand jetzt würd ich sagen dass Stadia gegen PS5/XboxNext grafisch keine Chance hat, allerdings wird sich bis zum Release der NextGen sicherlich bzw. hoffentlich auch bei Stadia noch so einige tun.Weil ich will mir mein eigenes Urteil bilden. Daran entscheidet sich ob ich im November 20 eine XBox brauche oder sich das Thema Konsole erledigt hat.
Wenn Grafik nicht das wichtigste ist und eine gute und zuverlässige Internetverbindung vorhanden sind dann ist Stadia aber auch so schon ganz interessant finde ich, auch wenn die Spieleauswahl aktuell natürlich beeindruckt.