• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

Misc

Sonntagsfahrer
So lange crossplay und so nicht über Stadia lauft steht bei mir auch ne Konsole. Wie soll ich denn sonst mit meinen Mates COD oder so zocken? Ich finde es immer wieder spaßig mit dem Schweizer und der pseudo Französin :D
Auch die nächste Konsolengeneration ist fest eingeplant.
Stadia ist zwar sehr beeindruckend aber Games und Featuretechnisch schon noch ein großes Stück von Sony und MS entfernt. Aktuell kann Stadia die herkömmlichen Konsolen nicht verdrängen. Da ist einfach viel zu wenig content. Mit der Zeit könnte ich mir aber schon vorstellen das Stadia aber zu ner Marke wird.
Vor allem wird sich da noch sehr viel tun, wenn die Developer erstmal die Möglichkeiten, die Stadia bietet, sehen und erkennen.

janosch

Frührentner
Konntet ihr schon jemanden zu der Freundesliste hinzufügen? Irgendwie passiert bei mir nichts, wenn ich auf Freund hinzufügen klicke.

Misc

Sonntagsfahrer
Glaub das liegt in den Sicherheitseinstellungen. Wer darf dir Freundesanfragen senden? Alle oder nur Freunde?
Finden tu ich dich, kann dich nur nicht hinzufügen.

Zäpp

Moderator
Team
Hat schon jemand den Buddy Pass bekommen? Habe da alte Aussagen von Google gefunden, dass die zwischen zwei Wochen (in einem Artikel) und sechs Monaten (WTF?!) (Stadia auf Twitter) nach Zustellung des Founders Kit kommen sollen.

janosch

Frührentner
Hab eigentlich erstmal alles offen gemacht um sich am Anfang erstmal zu finden und hinzuzufügen. Scheint also noch nicht zu gehen. Oder hast du schon Leute in deine Liste eingetragen?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So lange crossplay und so nicht über Stadia lauft steht bei mir auch ne Konsole. Wie soll ich denn sonst mit meinen Mates COD oder so zocken? Ich finde es immer wieder spaßig mit dem Schweizer und der pseudo Französin :D
Auch die nächste Konsolengeneration ist fest eingeplant.
Stadia ist zwar sehr beeindruckend aber Games und Featuretechnisch schon noch ein großes Stück von Sony und MS entfernt. Aktuell kann Stadia die herkömmlichen Konsolen nicht verdrängen. Da ist einfach viel zu wenig content. Mit der Zeit könnte ich mir aber schon vorstellen das Stadia aber zu ner Marke wird.
Vor allem wird sich da noch sehr viel tun, wenn die Developer erstmal die Möglichkeiten, die Stadia bietet, sehen und erkennen.

Nous ne sommes pas tous français, n'est-ce pas? Je suis content que tu le vois comme ça Mischa
(y)(y)(y)jusqu'à ce soir

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
3 wichtige Aspekte über die keiner redet I Google Stadia

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

janosch

Frührentner
Joa. Wie er sagt, die eigene Erfahrungen kann sehr unterschiedlich sein. Und umsonst testen kann jeder ab nächstem Jahr mit Stadia Basis. Insofern sollte das einfach jeder der Interesse hat auch machen anstatt sich auf die Erfahrung anderer zu verlassen. Ist nur mein Tip.

edit:
Refunds for games
  • You can request a refund within 14 days of your purchase if there is less than 2 hours of play time across all accounts (family and personal). Games may only be returned one time, so if you return a purchased game for a refund and subsequently re-purchase it, you will not be entitled to a refund. This refund is only available for purchased games, and not for add-on content or services.
  • If you return the game for a refund it will be removed from your library and you will no longer be able to play it.

Oben