Also der Controller funktioniert und da ich das Spiel kenne bräuchte ich da auch keine Hilfe bei der Tastaturbelegung. Hatte mich nur gewundert. Könnte daran liegen, dass ich das Spiel im Büro ausprobiert habe. Da dann am Rechner.In der Stadia App kannst du generell ne Qualitätseinstellung des Streamings einstellen. Dazu kannst du in der App HDR ein und aus stellen. In Destiny habe ich nur die Helligkeit und Kontrasteinstellung vorgenommen. Generell gibt es aber das normale InGame Menue, wo du auch Vibration usw. verstellen kannst. Das der deinen Controller nicht erkennt ist seltsam. Bei mir klappte das ohne Probleme. Vielleicht nochmal Stadia schliessen und neu starten? Hast du eventuell im Spiel das Eingabegerät gewechselt? Ich habe gerade eine Stunde auf dem Mars verbracht und es lief sehr gut. Der erste Härtetest war erfolgreich
Ja, Grafik und Vibration kann ich in Spiel bearbeiten. Dachte nur es wäre auch nett dass global zu machen. Aber das ist nun auch nicht wild.
Dass ich aber die Sprache nicht anpassen kann wurmt mich schon. Ist zwar bei PS4 und Xbox auch nicht simpel aber da geht es immerhin (verstehe aber nicht, warum man selbst da oft die Konsole komplett umstellen muss)
Ansonsten funktioniert alles. Merke keinen Lag (über Kabel), optisch ist auch alles gut. Nun hoffe ich auf interessante Spiele