• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Destruction Derby :fettes Grinsen: schade dass so ein einfaches und spassiges Spielprinzip nicht mehr weitergeführt wird.
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Die einzigwen Spiele die mich interessieren würden, die ich noch nicht oder wohl nie spielen werde, das sind meistens Alpha/Beta Versionen von Spielen die so nie rausgekommen sind.
Man findet noch einige Videos im Netz aber das wars auch schon.

Ganz stolz war ich als ich damals die Manhunt 2 Beta und Thrill Kill ergattern konnte, das war schon himmlisch.

Zum Beispiel das Spiel "Timeshift", ich durfte damals die Beta spielen auf einer GamesCon, das war großartig gemacht,
dann kam das Spiel 1 Jahr später raus und es war komplett neu entwickelt worden.
(Und meine Fresse war das Spiel Scheisse.)

Aber wenn ich so nachdenke habe ich alle Spiele gespielt die als ultra selten irgendwann mal galten o.ä.
Als damals anno 2001 die PC Version von Starcraft 10€ kostete, da habe ich es mir für 300€ importiert, die N64 US Version.
:shame: (kannst ja keinem mehr erzählen)

Ach ich könnte hier stories erzählen, lol das wäre sicher amüsant für euch hier.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Als damals anno 2001 die PC Version von Starcraft 10€ kostete, da habe ich es mir für 300€ importiert, die N64 US Version.
:shame: (kannst ja keinem mehr erzählen)

Jetzt hast es aber getan, daher; Autsch! :> War die noch dazu ähnlich "verschlimmbessert" wie die N64-Version von Command&Conquer (falls Du das auch mal gespielt haben solltest)?
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Die N64 Version von CaC habe ich damals mal ausgeliehen gehabt, aber nicht sehr lang, deshalb hab ich auch keine wirklichen Erinnerungen mehr an das Spiel.
Zu Starcraft 64 kann ich nur sagen das es erstaunlich gut lief.
Gute Framerate (für damals), Spiel + Addon in einem/auf einem Modul und was mich wirklich sehr sehr positiv überrascht hatte war die exzellente Steuerung mit dem N64 Controller.
 
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Ich hätte gerne ein Spiel mit einem richtig ausgeklügelten level system. Das richtig süchtig macht. Vom Konzept her Ähnlichkeit destiny oder the Division. Also so eine Mischung aus MP. Koop. SP. Allerdings in gut.
Aber und jetzt kommts. Der MP ist nicht reines ballern sondern eine Mischung aus ballern und schießen. Ich stelle mir das so vor. Dass man in einem match mittendrin und vor dem match mit dem auto erst zur map fahren muss. Gewinnen kann man diesen Abschnitt als erster oder als der der am meisten andere wagen killte. Das auto. Man levelt eben nicht nur knarren und Rüstung. Sondern auch seine karre. Kann man also Richtung spwed. Sprich Sportwagen. Oder Richtung angriff. Sprich truck. Leveln. Levelsystem von forza. Man kann also auch den Corsa auf fünfhundert PS leveln.
 
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Die knarren und die Rüstung kann man natürlich auch leveln. Beim levelsyszem würde ich mich an GTA orientieren. Es gibt also XP um die Werte zu verbessern und Kohle rein für optische Veränderungen. Das führt dazu. Dass man ständig hocken muss.
 
Oben