• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

na, das liest sich ja geil:

Xbox One Gespräche - AreaGames.de

wenn da jetzt mal irgendwann nen halo/gow-crossover rpg oder action adventure (phil regt ja den genre-wechsel an) kommt, geht mir aber gewaltig einer ab! das ist ja noch geiler, als ich es mir überlegt hatte.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

PGR 5 & RSC 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Alle spiele von BioWare mit Kampagne koop forza mit koop forza mit Waffen wie bei mario kart
 
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Generell wünsche ich mir zumindest für alle one exklusive Titel einen vierer Koop Marke halo. Also online offline oder beides gemischt also zwei mal splitscreen online. Das ganze hätte ich gerne für alle one spiele und wuerde mir wünschen das MS hierfür Geld zahlt statt für Zeit Exklusivität o.a.
Außerdem haette ich gerne eine flächendeckende software wie hardwareseitig Unterstützung für dual view
 
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Ist jetzt kein Spiel. Aber auf die halo Verfilmung gerne als Trilogie von Peter Jackson bin ich echt heiß.
 

bic zip

Senior
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Ein Jägerschnitzel mit Fritten und Majo wär ENDGEIL!!!

Oder ein paar Alufelgen für meinen BMW.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Generell wünsche ich mir zumindest für alle one exklusive Titel einen vierer Koop Marke halo. Also online offline oder beides gemischt also zwei mal splitscreen online. Das ganze hätte ich gerne für alle one spiele und wuerde mir wünschen das MS hierfür Geld zahlt statt für Zeit Exklusivität o.a.
Außerdem haette ich gerne eine flächendeckende software wie hardwareseitig Unterstützung für dual view
Bin ich voll dafür!:top:
Ich verstehe auch das Problem und die ausreden der Entwickler null! Uäh, ist halt DER eine Hauptcharakter und ein Coop passt da ja garnicht huääh, der fokus liegt halt auf ihm blablaschwätz.

Halo macht es vor, dann rennen halt zwei MasterChiefs rum, drauf gek..kt. Who cares?!
Sogar CoD würde mich dann wieder reizen. Könnte man doch bei jedem Shooter machen. Bei Borderlands interesierts doch auch keine Sau wenn zwei Mordecai's rumrennen!!!

Bin voll dafür!!!
 

hurz11

Jungspund
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

die alten teile von lara croft. am besten 1-3.
modern warfare collection
und rennspiel alla Mario kart
 
Oben