• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele-Liste: Was wurde gespielt ?

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Spieleliste - Allg. Hinweise

Der Wolly und ich haben uns sehr über euer Feedback zu unserer Spiele-Liste gefreut :). Da sich auch einige Fragen zur Spiele-Liste ergeben haben, die in verschiedenen Beiträgen beantwortet wurden, haben wir mal als kleine Hilfestellung den 1. Beitrag um eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Spiele-Liste ergänzt.

Eure Wünsche und Anregungen zu unserer Spiele-Liste sind weiterhin sehr willkommen !
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Mensch D0ri,
wenn Du/ihr wüsstet, wie oft ich da reinschau.
Wenn ich nicht weiterweiß schau ich schnell, wer das Spiel noch so gespielt hat und hab dann gleich einen direkten Ansprechpartner!

:thumbsup:

Gleich nochmal die Gelegenheit nutzen, dafür zu danken, dass ihr eure Zeit opfert, sowas zu erstellen!
 

X30 hAmmA

Jungspund
diese liste finde ich total genial. wie muc schon schrieb, man bekommt schnell eine übersicht der spiele der community.

repspekt für dieses projekt!!!

würde gerne mit aufgenommen werden in der liste. ist dies auch für neu-user möglich?

grüsse
hAmmA
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele-Liste

diese liste finde ich total genial. wie muc schon schrieb, man bekommt schnell eine übersicht der spiele der community.

repspekt für dieses projekt!!!

würde gerne mit aufgenommen werden in der liste. ist dies auch für neu-user möglich?

grüsse
hAmmA

Hi hAmmA,
vielen Dank für das positive Feedback ! Die Spiele-Liste steht für alle Forum-User zur Verfügung, egal ob neu oder alt :). Wir haben Deinen gamertag heute zur Spiele-Liste hinzugefügt.
 

X30 hAmmA

Jungspund
danke euch für das schnelle zufügen!

werkelt ihr eigentlich noch daran? kommt noch der spiele-verabredungs-kalender? sind noch andere neue features in planung?
nicht das ich neugierig wäre. :)

grüsse
hAmmA
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
danke euch für das schnelle zufügen!

werkelt ihr eigentlich noch daran? kommt noch der spiele-verabredungs-kalender? sind noch andere neue features in planung?
nicht das ich neugierig wäre. :)

grüsse
hAmmA

Kalender gibt es doch schon,nur die Einträge sind nicht so üppig,man trifft sich so...meistens bei MW2 aber das willst du ja nicht mehr :wallsash:
 

Driaon

Altenpfleger
Mhm, wenn ich auf die Datenschutzrichtlinien zugreifen möchte kommt nur "500 - Server error"....

€dit: Hat sich erledigt, lag an Opera, habs mit dem IE gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistenTeutone

Altenpfleger
Zunächst mal ein großes Lob für die Liste. :thumbsup:
Ich kann mich den Aussagenmeiner Vorredner nur anschließen.

Mein Gamertag PistenTeutone würde sich daher auch über die Aufnahme in die Liste freuen. :D

Ihr leistet tolle Arbeit! Danke dafür!

Gruß
Andreas
 
Oben