• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ich (noch) nicht beendet habe

E

einauge

Guest
Bei mir sind es auch einige Spiele u.a. Saint Row 2, GTA IV aber am meisten ärgert mich Vikings, bin kurz vor dem Endgegener, habe aber keine Äxte mehr und keine Tränke brauche ich garnicht erst anzutreten und nochmal weiter hinten anzufangen habe ich einfach keinen Bock.
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich würde mir gerne noch die anderen Endsequenzen von Dead Rising ansehen.
Hab bis jetzt nämlich nur das Ende vom 3 Tage überleben Erfolg. :(
Bevor ich Teil 2 spiele werd ich das nochmal in Angriff nehmen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Bei mir sind es

Borderlands - solo hatte ich keine Lust mehr
Forza 3 - Singleplayer zieht sich wie Kaugummi
Street FighterIV / SoulCaliburIV - da verknote ich mir am Pad immer die Finger
Virtua Tennis 3 - Trainingsaufgaben waren irgendwann zu schwer für mich
 

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde mir gerne noch die anderen Endsequenzen von Dead Rising ansehen.
Hab bis jetzt nämlich nur das Ende vom 3 Tage überleben Erfolg. :(
Bevor ich Teil 2 spiele werd ich das nochmal in Angriff nehmen müssen. :D

Kann man das Online im Koop spielen? (ja, könnte auch Google fragen, aber bin grade zu faul!)
Wenn ja, ich bekomme die Scheibe die Tage und will ma antesten! :)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Also für mich bedeutet "Beenden" auch das Abschließen der Haupt-Kampagne (Single Player-Modus, wie auch immer). Darunter fallen nicht die Achievements. Ich werde bei Guitar Hero III ganz sicher niemals alle Erfolge kriegen, möchte aber gerne das Spiel noch auf "Schwierig" durchspielen, um für mich selbst das Gefühl zu haben: Das wars (bin auf Einfach und Mittel durch).

Ansonsten habe ich noch zig Spiele rumliegen, von denen ich die meisten noch nicht einmal im Laufwerk hatte:

- GTA IV (sitze ich gerade dran)
- Dead Rising
- Oblivion
- Bioshock
- Assassins Creed I
- Tom Clancy HAWKX
- Forza III
- PGR III
- Sega Rally
- Guitar Hero II
- Kameo
- Viva Pinata
- Rockstar Tischtennis
- The Darkness
- Gears of War I
- Gears of War II
- Devil May Cry IV
- Tomb Raider Legend
- Bomberman Live
- Lumines
- Tiger Woods 2009

Und noch einige, die mir jetzt nicht einfallen ;)
 

KiPower08

Jungspund
Hm, einfacher wäre wohl, welche Spiele habt Ihr schon durch. ;)

Meist reicht die Zeit nicht, solche Kracher wie Oblivion GOTY, Fallout 3 GOTY zu beenden, oder der Frust lässt die Scheiben schnell wieder abkühlen wie bei C+C3 Alien Missionen, GTA IV (werd es aber auch nicht lernen, schon die Vorgänger der XBox waren nix für mich) oder die gepflegte Langweile wie bei Lost Odyssey macht den Break.

Wenige Spiel fesseln so, das sie die Schranken der Zeitknappheit sprengen können, Dragon Age war eines davon, gebraucht gekauft mit funktionsfähigen Codes und in einem Ritt durchgespielt. Freu mich auch schon auf den zweiten Run. Sehr sehr selten.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Meist reicht die Zeit nicht, solche Kracher wie Oblivion zu beenden, oder der Frust lässt die Scheiben schnell wieder abkühlen

Ich habe die Mainquest vor einigen Monaten abgeschlossen. Vor 2 Tagen hab ich mir dann noch das Shivering Isles Addon runtergeladen und soeben durchgespielt. Leider war mein Charakter doch etwas zu stark gelevelt. Durch meine Meisterfähigkeit im Schleichen um meinen Unsichtbarkeitszauber konnten mich die Gegner in den Dungeons weder hören noch sehen. Und für die Kämpfe hatte ich als Bretonischer Kampfmagier meine bewährten Zaubersprüche dabei.
 

KiPower08

Jungspund
@mk ultra

Der Mainquest war für mich immer so schwer :D, links vom Weg die eine Ruine und rechts noch ein Dungeon der erkundet werden will.

Die Faszination bei Oblivion war immer die Freiheit die gelebt werden konnte, ein Spiel, das mich wie auch der Vorgänger fasziniert. Oblivion wie auch Morrowind und Fallout habe ich als GotY Versionen, weil ich schon weiß, das es mir genau wie dir geht und ich mir später die Zusätze eh noch reinziehe.

Trotzdem glaube ich das man solche Spiele nie richtig beenden wird. Gamerscore zu 100% ok, das Spiel zu 100% kennen, unwahrscheinlich. Habe bei Oblivion, lange, zu lange nicht mehr gespielt, 120 und damals bei Morrowind knapp 200h auf dem Tacho und wenn man mit Kumpels redet, erzählen die von Ecken oder Personen, die ich nicht kenne.

Ich glaube solche Spiele sind für Fans ein wahres Paradies, selbst das von mir gefeierte Dragon Age kann bei den Freiheiten nicht ganz mithalten.
 
Oben