• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ich (noch) nicht beendet habe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 LLPope

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Juni 2008
Beiträge
700
Wer kennt das nicht, Spiel angefangen, irgendwo hängen geblieben oder COD MW2 kam raus :) und nie beendet:keks: :D:

Bei mir z.B.:

Dead Rising
Batman
Gears of War 1 / 2
Sacred 2
Brütal Legend
Fallout 3
Fable II
Oblivian
Mass Effekt
Orange Box: Portal -> letztes Level :wallsash:

Welche Spiele wolltet ihr den eigentlich noch beenden und kommt nicht dazu?
 
Ipsdriver 79

Ipsdriver 79

Neuankömmling
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
23
Bei mir sind es

*Far Cry 2

*Kane & Lynch
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Ich hänge bei Resident Evil 5 bei einem Gegner wo ich nicht weiter komme und war so gefrustet dass ich es bisher nicht wieder angepackt habe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Spontan fällt mir jetzt nur Dead Rising und Blue Dragon ein.
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Bei mir kommen unter "Spiele, die ich nicht beendet habe" noch eine ganze Liste derer, bei denen ich gern im Idealfall volle Punktzahl holen will....
Aber da ist die Liste unendlich lang ;-)
 
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Da schließe ich mich MUC an; bei voller Punktzahl wären es eigentlich alle, da ich das noch bei keinem Spiel habe, aber auch ansonsten gibt es noch genügend Titel, die ich noch zur Genüge spielen könnte. Aber das ist halt auch alles immer ne Zeitfrage. In der Woche habe ich nicht so die Zeit zum spielen, am Wochenende dann je nachdem, aber für alle reichts bei weitem nicht ;)
 
TorstenD

TorstenD

Jungspund
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
67
bei mir sind es:

Fallout 3
Assassins Creed 2
Bad Company 2 (grade erst gekriegt)

aus Frust nicht weitergespielt:
Splintercell...das alte
 
MasterChiefXXL

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. März 2010
Beiträge
229
da wären:

Bad Company 2, Singleplayer
Bioshock 2, Multiplayer
Alien vs. Predator, Single und Multiplayer
Forza Motorsport 3, Singleplayer
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.336
Nie beendet

Dead Rising
konnte den Endgegner (böser General) nie auf dem Panzer besiegen.

Oblivion
immer noch am spielen (bin guter Dinge das Game zuendezubringen)
 
Maliklaus

Maliklaus

Frührentner
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
1.186
Hallo,

ohje....da gibt es auch noch einiges...

z.b. Need for Speed - Shift, Dirt 2, Forza 3 (da mache ich noch ab und zu mit rum), Halo 3, GRAW2, Brothers in Arms um nur einige zu nennen.

Ich kann einfach nicht wiederstehen und muß beim Media-Markt oder Gamestop am Krabbeltisch einfach ab und zu zuschlagen. Finde aber dann gar keine Zeit um die Spiele auch zu Ende zu bringen.

Abends spiele ich einfach immer noch zu gerne mit der Chaos - Truppe MW2 und ansonsten ist einfach kaum noch Spielzeit übrig. Und wieder verkaufen möchte ich die Spiele dann auch nicht....man weiß ja nie wann man doch noch Lust drauf hat. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben