• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ich (noch) nicht beendet habe

resh

Frührentner
Bei mir ist es Bioshock 2 und Bayonetta. Bei letzteren häng ich am Finalen Endgegner fest und komm nicht weiter. Danach ist aber schluss.
Bei Bioshock hat mich irgendwie die motivation verlassen, will es gegen Alan Wake + Zuzahlung eintauschen aber finde keine richtig Lust es zuende zu zocken.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hmm Forza3, GTA IV und Borderlands sollte ich mal weiterspielen:DAchja und HL Orange Box noch Portal und die beiden Addons.....
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

Spiele zu Ende spielen heisst für mich jetzt nicht alle Gamerscores zu haben, sondern den Abspann zu sehen (z.B. Bioshock 665 von 1000 GS)

Im Regal stehen noch Dirt2, GoW1 und CoD4 wo ich nochmal ran muss...oder endlich mal Zeit für finde.:eek:

Habe es vor kurzem geschafft Halo3 zu aktivieren und meine ersten Achievments zu holen, aber auch da trete ich schon wieder auf der Stelle weil ich auch bei Forza3 die 6. Saison erfolgreich beenden möchte.;)

Zwischendurch ein paar Arcade von der Platte angespielt, wenn man nicht so viel Zeit hat.:ugly:

Am 23.05. kommt Alan Wake (must have):D

Ne, ne ist das schwierig !:wallsash::thumbsup:

Gruß
Dirk
 

X30 Goloo

Frührentner
naja als da wären:

- eternal sonata
- the darkness
- dark sector
- gow 2
- prey
- eat lead
- fear 1&2

wobei ich prey und the darkness noch nicht einmal in der box hatte.

und denn rest hab ich gerade getauscht bzw. verkauft.
aber ist wieder sommer und da gibt´s wieder ne menge flohmärkte wo immer nette gebrauchte zum fairen kurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Hier hänge ich fest oder habe das Interesse verloren:
  • Prince of Persia - da hänge ich fest
  • Lost Odyssey - hänge an einem Boss Kampf fest
  • Final Fantasy 13 - bin schwer enttäuscht, kann mich aber als Final Fantasy Fanboy nicht überwinden es zu verkaufen
  • Brütal Legend - hänge fest
  • Trials HD - hänge fest
  • REZ HD - hänge fest
  • Lego Indiana Jones - langweilt
Alles andere, was nicht beendet wurde, ist schon wieder wegen völligem Desinteresse verkauft.
 
G

gonzo

Guest
Ich hänge bei Resident Evil 5 bei einem Gegner wo ich nicht weiter komme und war so gefrustet dass ich es bisher nicht wieder angepackt habe...

Da gibt es nur eines: COOP :D

Ist wie bei der GOW Reihe. Such dir einen netten Coop Partner und neben einer Menge Spaß wirst du auch auf hohen Schwierigkeitsgraden den Abspann sehen.
 

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Ohhh.....da gibt es ne Menge!
-FarCry 2
-NFS MW
-PGR 3
-Stranglehold
-Simpsons Game
-Fallout 3
-Forza 3
-Gta 4
-Dead Rising
...von denen die ich noch liegen habe und die Arcade Games ganz zu
schweigen.
 
Oben