• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soul Calibur 5

X30 C64 Forever

Altmeister

Lucienna

Frührentner
Tja dann..... :D:D

Der hier wiederum wirkt bei meinem ansonsten hellwachen-und-Filme-bis-zum-Ende-kuckenden Freund wie ein Wundermittel:
http://www.amazon.de/Casshern-Speci...SP7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328875598&sr=8-1

5 Minuten :lol: :lol: Ich weiß gar nicht wieso... :confused:

Ich geh mal wieder Wassermelonen tragen :lol:

HA! Und damit schlag ich elegant wieder die Kurve zum Threadthema:
2875116007_9f0c92828c.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Duuuu, Lucy, kann es sein dass "unsere" Männer miteinander verwandt sind oder so ...? :eek:

Ich kenn die kranke Sch.. zwar nicht, die Du da verlinkt hast (unbetingt mir mal anschauen muss, mir könnte das gefallen), aber ich kann mir vorstellen dass der Mist bei ihm zum Einschlafen wahre Wunder wirkt ...

Aber jetzt mal Back-to-topic:

Der Knusper hatte da ne Frage:

Gibts jetzt so was wie ein True Skill System?

Ich denke ja, das ist das Ranking System von dem Du geschrieben hast Lucy oder?
 

Lucienna

Frührentner
Frage hatte ich jetzt voll überlesen... :eek: lalala...

Ich kenn leider das "True Skill System" von Peggle und Worms nicht, insofern keine Ahnung.

Ich GLAUBE aber, dass die Win/Loss Ratio bei Soul Calibur mit dazu verwendet wird, den Rang zu berechnen; und vermutlich auch die Gesamtexp, die du durch die Battles bekommst. Google hat mir jetzt auf die Schnelle leider nichts brauchbares ausgespuckt, vielleicht kennt sich ja jemand anderes besser aus...
 
E

einauge

Guest
Also Hoecker ist raus, das Game geht morgen wieder zum Gamestop, habe heute einige Kämpfe gegen die CPU verloren, bei manchen kam ich in 3 Runden nicht zu einem Schlag, blocken brachte auch nix, da kommt Frust auf und Frust hab ich im Leben genug brauch ich nicht noch beim spielen, nicht mein Genre. Der Trainingsmodus ist auch ein Buch mit 7 Siegeln, stehen ständig unten Buchstabenreihen nur leider nicht mit Buchstaben die denen auf dem Controller gleichen.
 

Lucienna

Frührentner
Schade, aber kann man nichts machen! Hast schon recht, das Spiel bzw. die Serie braucht grade am Anfang etwas Ausdauer und Übung, und wenn es nicht so deins ist und dich zu sehr frustriert, muss es dann dann halt auch nicht sein.

Wobei es echt deutlich mehr Spaß macht, mit einem anderen Anfänger zusammen zu üben und zu kämpfen und solange gemeinsam besser zu werden, bis man eben irgendwann die Cpu schlägt, als von Anfang an nur auf die Nuss zu bekommen. Insofern schade, dass du nicht dabei bist, aber Jacky hat glaube ich ihren Mann auch noch nicht schlafen legen können :D, bin noch alleine am Hauen ;)
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Also Hoecker ist raus, das Game geht morgen wieder zum Gamestop, habe heute einige Kämpfe gegen die CPU verloren, bei manchen kam ich in 3 Runden nicht zu einem Schlag, blocken brachte auch nix, da kommt Frust auf und Frust hab ich im Leben genug brauch ich nicht noch beim spielen, nicht mein Genre. Der Trainingsmodus ist auch ein Buch mit 7 Siegeln, stehen ständig unten Buchstabenreihen nur leider nicht mit Buchstaben die denen auf dem Controller gleichen.


Nein! Tu das bitte nicht, gib dem Game die Chance, sich zu entfalten!
Ich hab SC4 damals auch am nächsten Tag abgegeben, nur um es mir 2 Wochen später wieder zu kaufen. Und dann hab ich es geliebt! SC ist Liebe auf den 2. Blick, ähnlich wie bei Battlefield fällt einem der Einstieg nicht leicht, aber wenn man "Phase2" überwunden hat, legt man das Pad nicht mehr aus der Hand, versprochen. Ach ja, gabs im 4. Teil nicht auch schon ein True-Skill System? Ich bin der Meinung es gibt auch eines im 5. Teil, kann das leider nicht prüfen, da ich es mir erstmal nur ausgeliehen hatte (wird aber sowas von gekauft bei der nächsten Geldspritze).
 
Oben