Croco
Pförtner des Altenheims
Da kann ich dir grad nicht ganz folgen ?? Wenn du über die Lawine hochkletterst kommst du oben auf dem Weg , der rechts gleich die erste Brücke zum reparieren hat und wo du dann den restlichen Weg zum Bergsteigercamp weiterfährst. Kommt dann die 2. Brücke, dann ein Upgrade am Weg. Letztlich spart die die Lawine eine halbe Runde um den Berg. Fährst du links weg, kommst du ja wieder runter. Weitere (befahrbare) Abkürzungen zum Berggipfel hätte ich keine mehr gefunden und das Camp am Gipfel ist ohnehin von Steilwänden umgeben. Ich bin nur einmal mit dem Tatarin durch die Bäume direkt rauf und hab mich von der Rückseite dann auf das Plateau gewincht. Mit einem Truck geht das niemals. Selbst wenn du den Truck irgendwie auf das Plateau hieven kannst, ist er dann von den Hüttenanbauten an der Zufahrt gehindert, da kommt grad ein Scout so grad durch und das sicher nicht ohne schwere Schäden am Fahrwerk und Reifen.Aber dummerweise bin ich oben an der Lawine dann nicht das kurze Stück nach links und dann die Schneestraße hoch,
Die rote Tour ist die Abkürzung über die Lawine. Die blaue (+die rote) die Route die normal zu fahren wäre. Man muss ohnehin die Brücke erst machen, bevor man raufkann. Ja und es gibt diese kurze graue Linie dazwischen, die eine Alternative wäre. Ich hatte die allerdings nie in Betracht gezogen, da ich da von der anderen Seite rangefahren bin. Das ist schon grenzwärtig zu befahren, während die rote Tour, dann doch relativ einfach befahrbar ist.