Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Stimmt - die Gremlins. An die hatte ich auch schon gedacht. Aber letztlich denke ich, da es wirklich eine fiese Macke im Spiel ist/war, dass er der Grinch gewesen ist!Nachtrag zum Nachtrag: Seit meinem Gemecker vorhin nicht ein Absturz. Der Sumpf gequert, das Holz geliefert, der Tatra Force geborgen.
Gremlins. Ich tippe auf Gremlins.
Du meist in Amur/Cernokamensk, da liegt das Upgrade an der Hauptroute rechts im Wald oben. Ggü. vom Wachturm linker Hand.Ich hab mich an Tamur gewagt,da ich das Update für den Azov haben möchte...Das wird ein Krampf. Da ist ja alles im Arsch auf deutsch gesagt
Hard Mode - Coole Sache, aber die Amis sind dafür definitiv nicht geeignet. Das geht schnell ins Spritgeld, der nicht immer günstig ist und oft ein Vielfaches des Spritaufsatz- oder Anhängerpreises ausmacht.So eine rechte Ideen habe ich keine, was man im Hard Mode da nur mit US-Trucks machen kann.
OMGAlso ich habe in Amur North Aegis als erstes leergeräumt, einfach, weil ich da nicht mehr hinwollte.
Selbst den Raketenträger habe ich umgehend rausgeschafft, obwohl der Auftrag noch nicht aktiv war.
Allein die Zufahrt zur Tankstelle, zum Schluss habe ich den Anhänger quasi über die Felskanten da rauf gewincht.oder die TiefSchneepassage unterhalb vom Klosten, wo die Laternen nicht als Winchpunkte aktiv sind.
Ach ja, Slabs und blocks. inzwischen schaue ich, ob die Pfeile passen. Das passiert mir nicht nochmal.. Taugt der Cat681 (mal davon ab, dass ich aktuell nicht bezahlen kann)?
Die Serpentinen habe ich umgangen,Du hast nicht ernsthaft den verdammten Raketenhänger über die Serpentinenstraße gezerrt? Du meine Güte - welch ein IrrsinnAber - reife Leistung. Wesentlich easier gehts über den See (brauchbares Zugfahrzeug vorausgesetzt.
Blöde Frage: Was machts du mit dem Raketenhänger bei der Tankstelle? Da kommst ja im Normalfall nicht mal in die Nähe