• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Mogunzia

Jungspund
Hey, wie cts schon sagte, wirst nicht umhinkommen, die Türme nochmal anzufahren.

Das muss aber nicht unbedingt ein Bug sein. Ich hatte das bei mir auch, bin dann aber draufgekommen, dass ich zwar die Karte im Zuge meiner Fahrten aufgedeckt hatte aber eben am Turm nie vorbeikam, daher war der zwar samt Umfeld aufgedeckt, aber eben nicht aktiviert. Ist mühsam, aber Michigan hat eh nicht so viele Türme - nur so 26 - Peanuts :) Vielleicht kannst ja die schon eliminieren, die du "ganz sicher" angefahren und freigeschalten hast. Nimmst den Loadstar 1700, der is flott und hat das gleich erledigt.
Danke
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Tippe auch eher auf (Spät-)Sommer. Leider konnten die Dreimonats-Releases selten eingehalten werden. Oft dauert auch die Betatestung länger.
 

Mogunzia

Jungspund
Auftrag in Ontario .. Wie schleppe ich den Western twin 6900…. (Ein ewig langes Teil) in die andere Map, finde keinen Truck der das kann , mit Winde geht das nicht..wurde den auf den Tieflader gezogen … is Aber zu Lang .. grübel .

hat jemand nen Tip ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Der Azov 73210, der Zikz 605R. Oder einer der Kolobs
Eigentlich sollte jeder "Schwere" Truck das schaffen.
 

Mogunzia

Jungspund
Der Azov 73210, der Zikz 605R. Oder einer der Kolobs
Eigentlich sollte jeder "Schwere" Truck das schaffen.
Konnte ihn ja bis zum Portal ziehen , aber ich bekomme den Western nicht übers Portal, er muss irgendwie an den Haken oder sonstiges genommen werden . Hatte versucht das Teil auf dennTielader zu ziehen .. aber der Western ist zu lang .. es muss noch ne andere Möglichkeit geben 🤷‍♂️
 

Mogunzia

Jungspund
Kannst du in den nicht einsteigen und so über die Grenze gehen?
Nein, geht leider nicht, denke ich habe die Lösung eben gefunden, in Der Map Don gibt es eine Aufgabe die heißt „ der schlafende König“ den haben wir eben erledigt, man kommt als Belohnung den Tatra Force T815-7 , für den gibts eine Abschleppbühne mit Rampe, damit müsste es gehen .
 
  • Like
Reactions: cts

X30 Trucase

Moderator
Team
Klar kann man den 6900 TS an die Winde hängen. Der hat sogar Sprit und kann selbst fahren.
Aber mit nem langen Anhänger könnte man das Problem haben, dass die Zugmaschine zu weit vom zu ziehenden Laster ist und deswegen die Fangpunkte nicht greifen.
Am besten mit einem ordentlich motorisierten Laster den 6900 TS mit eingeschaltetem Motor ziehen. Vorsicht: in engen Kurven gern mal den Motor abschalten, damit der Wendekreis des Verfolgers dem des Vorausfahrenden angeglichen wird.
 
Oben