• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Oh man, ich habe es befürchtet.
Phase 8 ist noch "schlechter" als Phase 7. Schade.
Zum Glück habe ich Phase 8 erst gestartet nachdem ich den 3 Jahres Pass gekauft habe.
Das hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht. Was war Phase 5 & 6 genial. Aber das jetzt, nee.
Ich hoffe das es positiv weiter geht mit Phase 10 - 12.

X30 Trucase

Moderator
Team
Phase 8 ist zum Ende hin einfach nur ein lästiger Grind. Es macht überwiegend schon Spaß, bereichert aber das Game leider nicht, da das Landwirtschaftthema nicht konsequent genug umgesetzt wurde.
Als abschließende, große Season / Expansion ist sie völlig versaut worden. Kein Vergleich zu Phase 4 / Amur.
Aber Phase 9 ist wieder richtig gut dagegen.

barny mcskid

Jungspund
Phase 8 ist zum Ende hin einfach nur ein lästiger Grind. Es macht überwiegend schon Spaß, bereichert aber das Game leider nicht, da das Landwirtschaftthema nicht konsequent genug umgesetzt wurde.
Als abschließende, große Season / Expansion ist sie völlig versaut worden. Kein Vergleich zu Phase 4 / Amur.
Aber Phase 9 ist wieder richtig gut dagegen.
Ich hätte eine Frage an dich, kannst du mir bei Gelegenheit erläutern wie das mit den Stämmen und dem blauen Pritschenauflieger genau funktionier? Merci schon mal

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hätte eine Frage an dich, kannst du mir bei Gelegenheit erläutern wie das mit den Stämmen und dem blauen Pritschenauflieger genau funktionier? Merci schon mal
Ist relativ einfach. Du brauchst:
1. LKW mit langer 5er-Pritsche mit Bordwänden (damit die Bäume nicht herunterrollen)
2. LKW mit Baumkran
3. Holzstand auf dem Platz und manuelles Laden.

Der Pritschen-LKW wird dabei manuell mit jeweils drei Bäumen beladen, so dass die lose herumrollen. Kurze Stämme sind zwei Einheiten lang, mittlere drei und lange Stämme vier Einheiten lang. Die Pritsche ist fünf Einheiten lang, also passt das von der Länge.
Am Ziel muss folgendes bereitstehen:
1. Ein weiterer LKW mit Holzkran.
2. Ein LKW mit einem Aufsatz entweder für kurze, mittlere oder lange Stämme.
Am Ziel muss der Pritschenlaster manuell wieder entladen werden und die Stämme werden dann auf die entsprechenden, anderen LKW umgeladen.

Der Vorteil:
Pro Prische können ca. 12 Stämme transportiert werden, ohne dass sie über die Bordwände fallen. Dafür wären sonst vier LKW nötig. Man spart also sehr viele Fahrten. Und man kann sie über Levelübergänge bringen, ohne dass sie verschwinden.
Sonst gibt es dazu nicht viel zu wissen.

barny mcskid

Jungspund
Ist relativ einfach. Du brauchst:
1. LKW mit langer 5er-Pritsche mit Bordwänden (damit die Bäume nicht herunterrollen)
2. LKW mit Baumkran
3. Holzstand auf dem Platz und manuelles Laden.

Der Pritschen-LKW wird dabei manuell mit jeweils drei Bäumen beladen, so dass die lose herumrollen. Kurze Stämme sind zwei Einheiten lang, mittlere drei und lange Stämme vier Einheiten lang. Die Pritsche ist fünf Einheiten lang, also passt das von der Länge.
Am Ziel muss folgendes bereitstehen:
1. Ein weiterer LKW mit Holzkran.
2. Ein LKW mit einem Aufsatz entweder für kurze, mittlere oder lange Stämme.
Am Ziel muss der Pritschenlaster manuell wieder entladen werden und die Stämme werden dann auf die entsprechenden, anderen LKW umgeladen.

Der Vorteil:
Pro Prische können ca. 12 Stämme transportiert werden, ohne dass sie über die Bordwände fallen. Dafür wären sonst vier LKW nötig. Man spart also sehr viele Fahrten. Und man kann sie über Levelübergänge bringen, ohne dass sie verschwinden.
Sonst gibt es dazu nicht viel zu wissen.
Okay…also wenn ich das richtig verstanden habe, entsprechen 3 Stämme, je nach Länge, Eine Lieferung?

Hüpfer

Neuankömmling
Ah, hat sich erledigt. Man muss den Wettkamp "Sonderlieferung" bei der Garage in Kernland starten. Da bekommt man einen Frachtcontainer. Diesen zur Produktionsstätte abliefern und ein zwietes Mal den Wettkampf starten. Dann hat man die benötigten 2 Frachtcontainer. Die Wettkämpfe somit gewollt abbrechen.
Sowas blödes!
😂😂😂 Wollte gerade die gleiche Frage stellen. War kurz davor das Spiel neu zu starten

Mogunzia

Jungspund
Hallo Trucker, wie erreicht man 100 Prozent in Michigan, alle Aufträge , Aufgaben, Time-Challenges erledigt, eine Meldung bekommen das alle Türme geöffnet sind, Michigan steht auf 99 Prozent. Trotzdem bekomme ich in der Übersicht angezeigt das ein Turm fehlt. Jetz frage ich mich wo soll dieser Turm stehen ?
Gruss Peter/-Mogunzia

Anhänge

• 188B815D-EA4C-4205-83C4-6CC3B41EA2E8.jpeg
    188B815D-EA4C-4205-83C4-6CC3B41EA2E8.jpeg
    115,7 KB · Aufrufe: 4

Croco

Pförtner des Altenheims
Hallo Trucker, wie erreicht man 100 Prozent in Michigan, alle Aufträge , Aufgaben, Time-Challenges erledigt, eine Meldung bekommen das alle Türme geöffnet sind, Michigan steht auf 99 Prozent. Trotzdem bekomme ich in der Übersicht angezeigt das ein Turm fehlt. Jetz frage ich mich wo soll dieser Turm stehen ?
Gruss Peter/-Mogunzia
Hey, wie cts schon sagte, wirst nicht umhinkommen, die Türme nochmal anzufahren.

Das muss aber nicht unbedingt ein Bug sein. Ich hatte das bei mir auch, bin dann aber draufgekommen, dass ich zwar die Karte im Zuge meiner Fahrten aufgedeckt hatte aber eben am Turm nie vorbeikam, daher war der zwar samt Umfeld aufgedeckt, aber eben nicht aktiviert. Ist mühsam, aber Michigan hat eh nicht so viele Türme - nur so 26 - Peanuts :) Vielleicht kannst ja die schon eliminieren, die du "ganz sicher" angefahren und freigeschalten hast. Nimmst den Loadstar 1700, der is flott und hat das gleich erledigt.

Oben