Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kann man in der PTS einstellen, wie viel Geld man haben will. Man kann auch alle Trucks und Upgrades von vornherein benutzen und an den Trailershops alle Anhänger kaufen, sowie an einem Warenlager alle Arten von Fracht.Wesentlich interessanter fand ich den Spielertag am Foto rechts oben. Wie zum Geier erreicht man durch Spielen 1 Millarde €??? Ich bin sicher, dass die Summe aller im Spiel erreichbaren Gewinne nicht mal annähernd in dieser Gegend liegen, noch nicht mal, wenn man es 10x durchspielt und ebensooft in Coop Sessions mitmischt.![]()
GamingWheel stellt die neuen Trucks (fast) immer am schwarzen Fluss vor.Also ich hab mir jetzt die Videos zu Year 3 Pass und Phase 9 auf Youtube mal ein wenig durchgesehen und mich deucht, dass die Karte verdammt nach Black River/Michigan aussieht.
na ja wenn da so istGamingWheel stellt die neuen Trucks (fast) immer am schwarzen Fluss vor.
das muss jetzt aber nicht Sinn machen, oder? Das mit der Kohle?Kann man in der PTS einstellen, wie viel Geld man haben will. Man kann auch alle Trucks und Upgrades von vornherein benutzen und an den Trailershops alle Anhänger kaufen, sowie an einem Warenlager alle Arten von Fracht.
Das ist nur zum anschauen. So viel Geld kannste sonst nur durch Cheaten kriegen.
Klar darfst du.
Aber hier kann der Entwickler leider nichts machen. Am besten im Saber-Forum motzen, das sieht der wahrscheinlicher.
Mich persönlich stört es nicht. Tiefer Schlamm oder felsiger Untergrund kann auch mächtig nerven. Wenn man sich die Karten so beguckt, dann ist wohl mit letzterem zu rechnen.
Nö, in meinen Augen macht das null Sinn.das muss jetzt aber nicht Sinn machen, oder? Das mit der Kohle?
Da noch keine Details bekannt sind, kann das durchaus sein.Ich freue mich doch auf jede Karte. Wenn schon Matsch, dann wieder den richtig tiefen wie in Mudrunner - gepaart mit den passenden Trucks.