Logo, die Radlager müssen rund bleibenUnd auch schon wieder on the road
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Logo, die Radlager müssen rund bleibenUnd auch schon wieder on the road
Was passiert wenn man den Truck birgt ? Also in die Werkstatt versetzt ? Kostet das auch ?Meine Wenigkeit hat nun auch den Yukon im Hardmode komplettiert und ist nun in Wisconsin gelandet. Vom Hardmode selbst ist nun nicht mehr viel übrig geblieben, da mit ausreichend Kohle und voller Garage das Spiel eigentlich fast normal abzuspulen ist. Das Konto wächst zwar stetig aber eben nur mehr langsam, da eben ne Menge Ausgaben anfallen. Sprit, Anhänger, Reparaturen. Grundsätzlich ist das Spiel im Hardmode nicht schwieriger, sondern hauptsächlich umständlicher. Statt wirtschaftlicher zu denken und vorhandene Ressourcen zu nutzen, das ich eigentlich unter Hardmode verstehen würde, muss man eher mehr Aufwand betreiben, der sich hauptsächlich darin spiegelt, dass man wesentlich mehr Sprit verbraucht und einige Leerfahrten anhäuft, da man zumindest die Anhänger auch Kartenübergreifend mitzerren sollte, statt sich einfach neue zu kaufen. Im Yukon hab ich mir zumindest den Super 8 wieder geleistet, da der hier wirklich eine effiziente "Einsparung" bedeutet (die allerdings durch den enormen Spritverbrauch etwas gedrosselt wird). Konto ist nun auf über 700.000 und ich könnte doch 4 oder 5 Trucks noch verkaufen, die zum Teil noch in den Garagen der bereits abgeschlossenen Regionen rumstehen.
Achja, ich hatte dieser Tage auch mit dem CAT 770 und dem Spezialanhängern ne Premiere und hab die Eisstraße am Lachsberg diesmal ganz ohne Hilfe bewältigt.
Sonst mein ich, werd ich jetzt vielleicht noch Wisconsin fertigspielen und den Hardmode dann beenden. Hat eben keinen Mehrwert oder Herausforderungreiz mehr.
Ich werd mir jetzt die Trials vorknöpfen und bei den anderen mithelfen, wo es geht. Coop macht auch in den gewohnten Karten Spaß.
natürlich. Je nach Truckkategorie bis zu 8000Was passiert wenn man den Truck birgt ? Also in die Werkstatt versetzt ? Kostet das auch ?
Wäre dann interessant, wie das bei dir dann am Anfang mit den 100% ging, als du die zusätzlichen Aufgaben noch nicht hattest. Hättest ja dann damals auch ohne diese Aufgaben 100% erreicht. Ich nehme an, als die neuen Tasks kamen, wurdest du wieder zurückgestuft auf ca. 75 oder 80%. Sofern mit den 100% eine Trophy einherging: Wurde die dann auch wieder entfernt?Habe es mittlerweile rausgefunden. Es ist alles enthalten.
Das Spiel profitiert schon erheblich von den ganzen Season Pass-Inhalten, da vieles davon auch als kostenlose Dreingabe an Spieler ohne Erweiterungen dazugekommen ist.
Aber hätte mir die Frage eigentlich auch von Anfang an beantworten können:
Da es ja nicht Server-, sondern Peer-gesteuertes Mehrspielergameplay ist, ist es möglich, dass Spieler mit Zusatzinhalten Sessions leiten können und Spieler ohne jedwede Inhalte daran teilnehmen können. Somit sind im Grundspiel alle nötigen Funktionen zwangsweise enthalten, was bis Ende von Region 3 / Russland geht.
Es ging um die Frage, ob einige der 100%-Missionen-Erfolge auch vor Erreichen der Standard-Hauptaufgaben erreichbar sind. Und das ist der Fall, da bei Release des Spiels im April 2020 weder die vierte Taymyr-Karte "Riss", noch die Holzliefer-, noch die großen Frachtliefermissionen enthalten waren, die alle nachträglich nach dem Start von Season 1, 2 und 3 ins Spiel eingebaut wurden. Dies betrifft aufgrund der Holzinhalte hauptsächlich die Verträge der drei Hauptauftraggeber je Region, die um bis zu sechs weitere Aufträge je Region erweitert wurden. Die Anzahl der Aufträge stieg somit um über 30 an. So konnte man auch bei einer Komplettierungsrate in einer Region um die 95% am Ende trotzdem den "Alle Hauptaufträge"-Erfolg bekommen, wenn man in den anderen Regionen dann die Holz- oder Lieferaufträge miterledigt hat.
Offenbar zählt das Spiel intern nur die Anzahl der Missionen, die für das Ziel erforderlich sind, nicht aber, welche Missionen das genau sind.
Einmal freigeschaltete Erfolge oder Trophäen behält man natürlich.Wäre dann interessant, wie das bei dir dann am Anfang mit den 100% ging, als du die zusätzlichen Aufgaben noch nicht hattest. Hättest ja dann damals auch ohne diese Aufgaben 100% erreicht. Ich nehme an, als die neuen Tasks kamen, wurdest du wieder zurückgestuft auf ca. 75 oder 80%. Sofern mit den 100% eine Trophy einherging: Wurde die dann auch wieder entfernt?![]()
Oha, nicht schlecht.Morsche Trucker, eben gesehn….
auf Maprunner.info sind die Karten von Season 9 Ontario, Kanada zu sehen !