• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Die PTS auf Epic wurde aktualisiert und ich sehe auch schon den neuen Launch Screen, aber ich kann nicht auf Phase 9 / Ontario zum testen zugreifen.
Als Fehlermeldung bekomme ich gesagt, dass ich Season Pass 3 kaufen muss.

Hat das auf Epic schon mal jemand probiert zum laufen zu bringen? Was mach ich falsch?

Mogunzia

Jungspund
Hilfe… hab mal in Season 8 reingeschaut… spasshalber nen Kultivator an der Winde geschleppt .. vom Feld auf die Straße .. Bingo das Teil hebt ab macht ne Pirouette knallt mit der Anhängerkupplung in den Aspalt…mit schweren Schleppern und Winde..geht nix und ich bekomme ihn nicht mehr raus, das Teil ist wie einbetoniert … was tun, hat jemand Tipps. Game neu gestartet, Xbox neu gestartet ,.. nix hilft..Bug ?

Anhänge

• 6F094B33-4DFA-42DC-A962-50D1A8D24C8B.jpeg
    6F094B33-4DFA-42DC-A962-50D1A8D24C8B.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 8

X30 Trucase

Moderator
Team
In dem Fall mal die Map neuladen und dann nochmal versuchen mit der Winde auf die Straße zu ziehen.
Am besten den Kultivator und die Sämaschine immer ankuppeln. Den Mähdrescher kann man per Winde ziehen, der ist recht stabil. Aber die anderen Anbauten - lieber nicht.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Lustiger ist das Glücksspiel, welches landwirtschaftliche Gerät an welchen Traktor passt. Bei mir war es am Ende immer nur der eine, der ihn auch gekauft hat, alles andere ging nicht. Bin ich halt mit drei Traktoren über die Karten gefahren.

X30 Trucase

Moderator
Team
Lustiger ist das Glücksspiel, welches landwirtschaftliche Gerät an welchen Traktor passt. Bei mir war es am Ende immer nur der eine, der ihn auch gekauft hat, alles andere ging nicht. Bin ich halt mit drei Traktoren über die Karten gefahren.
Also, das hab ich, offen gesagt, noch nie gehört.
Beim Start in der Region stehen schon ein paar Landwirtschaftliche Anhänger herum. Diese kann man aber nicht verkaufen. Auf der Karte im Fahrzeug- und Anhängermenü sind diese grau.
Aber trotzdem ist jeder Trecker in der Lage, jeden Anhänger oder Aufsatz zu verwenden und zu verkaufen.
Auf welcher Plattform spielst du denn? Melde das mal als Bug bei Saber. Ist mir gänzlich unbekannt.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Ist ein Bug, der nur auf dem PC auftaucht und das unterschiedlich stark. Ist da ein wenig ein Glücksspiel, was passt und was nicht. Ich hatte halt das Pech, dass es besonders krass war.

Croco

Pförtner des Altenheims
Ist ein Bug, der nur auf dem PC auftaucht und das unterschiedlich stark. Ist da ein wenig ein Glücksspiel, was passt und was nicht. Ich hatte halt das Pech, dass es besonders krass war.
Naja, ich hatte so was ähnliches auch auf der PS5. Ich hatte einen dieser Kultivatoren auf dem Testfeld im Kernland (da wo diese Kartoffelproben produziert werden, nächst dem Harvest Corp Portal) und konnte den Hänger auch nicht ankoppeln. Heißt, ankoppeln ging schon, aber dann flogen sowohl Truck und Hänger wie von Titanenfaust gebeutelt durch die Luft. Sah geil aus. Ich hab dann die Teile wieder aufgerichtet und erneut versucht, den Hänger anzukoppeln. Und wieder flogen beide Teile. Musste dann auch einen anderen Kultivator ranschaffen. Den anderen konnte ich nicht normal wegschaffen (mit der Winde gings dann) und verkaufen, stellte sich aber dann heraus, dass es ohnehin der spielbasierte war, den man nicht verkaufen kann. Seltsamerweise hatte ich beim Herbringen kein Problem.

Croco

Pförtner des Altenheims
Also, das hab ich, offen gesagt, noch nie gehört.
Beim Start in der Region stehen schon ein paar Landwirtschaftliche Anhänger herum. Diese kann man aber nicht verkaufen. Auf der Karte im Fahrzeug- und Anhängermenü sind diese grau.
Aber trotzdem ist jeder Trecker in der Lage, jeden Anhänger oder Aufsatz zu verwenden und zu verkaufen.
Auf welcher Plattform spielst du denn? Melde das mal als Bug bei Saber. Ist mir gänzlich unbekannt.
Beim Start gibt es 2 Sets von diesen Anhängern (also je 2 von jedem). Ein Set das schon auf verschiedenen Testfeldern steht und nicht verkäuflich ist und dann ein 2. Set, dass in einer Mission eingebunden ist, das kann man aber verkaufen. Die stehen irgendwo in Gebäuden und müssen woanders hingebracht werden, bleiben aber nach Abschluss der Mission verfügbar und können auch verscherbelt werden. Also bei mir zumindest. Ich hab ja nur die vorhandenen 6 Landmaschinen benutzt und über die Karten gezerrt. Hab also keine zusätzlichen gekauft.

Oben