Croco
Pförtner des Altenheims
gerne, fast jederzeit. Bin heute eh zu Hause. Hast du Discord bzw. wenn ja, welchen Namen#hashtagJesses, das werd ich dann ma so angehen oder wir machen ne Session![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
gerne, fast jederzeit. Bin heute eh zu Hause. Hast du Discord bzw. wenn ja, welchen Namen#hashtagJesses, das werd ich dann ma so angehen oder wir machen ne Session![]()
Was ne Aktion, geht nur mit Winde, bin aber mit Hänger durchgekommen. Okay den Hänger muss wieder dadrüber gebracht werdenWie funktioniert das, dass er in ( der ZiKz) einfach so bei dir in der Garage steht nach einem Update?
mich würde interessieren was das für ein Update ist?
Natürlich hat es auch noch seinen Reiz ihn auf herkömmliche Weise freizuschalten.
Aber so könnte man ihn einfach mal ausprobieren.
gruß Max
Gratulation!Was ne Aktion, geht nur mit Winde, bin aber mit Hänger durchgekommen. Okay den Hänger muss wieder dadrüber gebracht werden
können Aber trotzdem gerne mal ne Session starten, geht bei mir aber nur vormittags ab 10, discord ist intergriert in der Xbox, Frage funktioniert dann das Heatset von der Xbox das am Controller angeschlossen wird ?
Wie funktioniert das, dass er in ( der ZiKz) einfach so bei dir in der Garage steht nach einem Update?
mich würde interessieren was das für ein Update ist?
Natürlich hat es auch noch seinen Reiz ihn auf herkömmliche Weise freizuschalten.
Aber so könnte man ihn einfach mal ausprobieren.
gruß Max
Ich kann es Dir nicht erklären, aber nach einem Update auf der Xbox hat ich alle Dll-Trucks in der Garage , keine Ahnung wie das zustande kam, kam emal eine Meldung Snowrunner wurde umgedatet ! auch Session 8 ist nun freigeschaltet…
gerne, da waren auch Traktoren und so was dabei, es war auch die SesSion 8 auf einmal frei, hattekein Kauf getätigt.war wohl ein Fehler im Spiel zu deinem Glück.
Danke für die Info
Gruß
Max
Stimmt, aber ich hatte noch den alten Anfang mit dem einen Scout in Black River angefangen..Du hast über die neuen Einstellungen im "Menü" die Möglichkeit alle vorhandenen LKWs von Anfang an kaufen zu können.
Wenn du den "richtigen" Weg wählst (den langen) kommst du relativ einfach an ihn ran. Nur darauf achten, dass du genug "Matereil" mitnimmst. Ich musste 2 x fahren.
Ach so. Aufgrund der neue Spiele und DLCs hänge ich immer noch bei ca. 80% in Tennessee.
Das mit den Einstellungen ist schon richtig. Da kann man quasi den Schwierigkeitsgrad festlegen. Aber nichts desto trotz müsste für die Freischaltung von DLC Gerät auch vorher der Year 1+2 Pass erworben werden, sonst sollten ja nur die Basisspieltrucks erwerbbar sein. Ich denke mal, dass die DLC's nicht mal angezeigt werden im Basisspiel, weil die ja erst bei der DLC Installation ins Spiel gelangen (sollten). Ich vermute mal, dass das Update so nicht vorgesehen war, sonst würde das ja einen Megashitstorm von denen auslösen, die das gekauft haben. Ich zBDu hast über die neuen Einstellungen im "Menü" die Möglichkeit alle vorhandenen LKWs von Anfang an kaufen zu können.
Wenn du den "richtigen" Weg wählst (den langen) kommst du relativ einfach an ihn ran. Nur darauf achten, dass du genug "Matereil" mitnimmst. Ich musste 2 x fahren.
Ach so. Aufgrund der neue Spiele und DLCs hänge ich immer noch bei ca. 80% in Tennessee.