• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, im Trailershop bekommst du alle drei Trailer, so lange du mit nem Trecker hinfährst.
Viel schlimmer find ich den Transport dieser Dinger. Vor allem den Kultivator zu schleppen (nur per Winde) ist richtig ätzend.

Mogunzia

Jungspund
Portal nach Kosmodrom geöffnet, hatte einen kleinen Konflikt beim anhängen des Serviceanhänger, LkW Azov64131 war bestückt mit Kleinem Ladekran und Pritsche. hab den Anhänger an die kurze Leine mit der Winde genommen, abgeliefert funktioniert auch so !

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, da kommt was zusammen.

Ich räume die letzten Missionen auf HarvestCorp in Phase 8 ab, und abgesehen von den drei verbleibenden Missionen für den Energiekonzern muss ich jetzt die Trecker ganz in den Süden der Karte karren. Ging davon aus, dass das entsprechende Feld im Norden der Werkstatt wäre, wo man auch den großen Kuhstall aufbaut, aber da ist nichts. Also das ganze Gerümpel runterbringen. Das ist völlig fernab jeder Zivilisation, geht gar nicht. 🤦‍♂️

maxgert

Neuankömmling
Das Feld in Kernland und im Institut lassen sich nicht bearbeiten. Aufgabe kultiviere das Land. Fläche vollständig bearbeitet System steht nur auf 42 %.

Zuletzt bearbeitet:

maxgert

Neuankömmling
Ist das neu bei Phase 8 das man die Aufgaben immer wieder aktivieren kann? Wie z.B,. Rollen in Kernland. Rollen hab ich bereits 6 mal erledigt, kommt immer wieder, ansonsten bin ich bis auf ein paar Wettbewerbe durch mit Phase 8.

Oben