Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf der „Kernland“-Karte, wo auch die Produktionsstätte für die Hütten ist, gibt es direkt an der Werkstatt eine Zeitprüfung, bei dem man einen Container abholen und zum Lager ganz im Norden bringen soll.
Wird die Prüfung aktiviert, erscheint der Container circa 50 Meter entfernt von der Produktionsstätte. Einfach einen Laster mit Kran nehmen, den Container aufsammeln und in das nahe Lager bringen.
Da die Prüfung beim Fahrzeugwechsel automatisch scheitert, aber der Container da bleibt, kann die Prüfung einfach noch ein weiteres Mal für den zweiten Container gestartet werden. Ich meine, man braucht nur zwei Container für zwei Hütten.
Das geht am schnellsten.
Danach kann die Prüfung nochmal gestartet werden und ganz normal beendet werden.
Auf der Institutkarte gibt es auch eine Zeitprüfung, bei der Container verladen und an einen anderen Punkt geschafft werden müssen. Der Weg zur Produktionsstätte ist aber weiter, da über den Kartenrand hinweg.
Da man Zeitprüfungen beliebig oft spielen kann, hat man einen unendlichen Fundus an Containern.
Weiß nicht, ob der Entwickler das so im Sinn hatte, aber kein anderes Lager in Phase 8 hat Container.
Hoffe die Erklärung ist verständlich.
[...]
Aber mich interessiert folgendes....
Kann ich mir im Spiel einen Jeep bzw Scout kaufen und dann einfach für mich im Gelände fahren? Geht das einfach so oder habe ich Beschränkungen?
Ich hab gesehen, das es Mods gibt.
[...]
So viel ich weiß, ist dieser Auftrag in den Hauptaufgaben. Da musst du 2 Stahlträger, 4 Holzplanken und 4 Ersatzteile ans Portal schippern, um es aufzumachen. Kann auch sein, dass du vorher andere Aufgaben erledigen musst, um die Aufgabe selbst freizuschalten.Oijeeee… Frage… wie aktiviere ich den Erdrutsch am Tunnel , den muss ich doch erledigen um das Portal nach Kosmodrom zu öffnen.. ich hab die ganze Karte abgeklappert ….ich find nix.. wer kann Nen Tip geben ? Bzw. “ein Haufen Arbeit„
Männers, ich habe ja Mudrunner.... aber nie wkrklich gespielt.
Ich fand aber das Fahrmodell echt gut.
Ich hab jetzt in euren Berichten hier gelesen, das tatsächlich sehr viel Planubg und.... Taktik in Snowrunner steckt. Das klingt sebr gut.
Aber mich interessiert folgendes....
Kann ich mir im Spiel einen Jeep bzw Scout kaufen und dann einfach für mich im Gelände fahren? Geht das einfach so oder habe ich Beschränkungen?
Ich hab gesehen, das es Mods gibt.
Bei einem Youtuber ist dann einmal ein Trial Parcour als Kachel im Bild zu sehen gewesen.
Sowas fänd ich sehr reizvoll.
Hat hier jemand Informationen für mich, ob es das auch auf den Konsolen gibt. Und falls ja, ob es vielleicht sogar mehrere Parcours gibt.
[...]
Lohnen sich die Dlc?
So viel ich weiß, ist dieser Auftrag in den Hauptaufgaben. Da musst du 2 Stahlträger, 4 Holzplanken und 4 Ersatzteile ans Portal schippern, um es aufzumachen. Kann auch sein, dass du vorher andere Aufgaben erledigen musst, um die Aufgabe selbst freizuschalten.