• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich komme mit der "Navigation" beim Snowrunner nicht klar. Welche Controllerbefehle in welcher Reihenfolge sind bei der XBox One erforderlich, um zu navigieren ?
@WIinterhund , versuche mal das passende Steuerungsschema in den Spieloptionen auszuwählen, das für dich infrage kommt.
Beim Spieletutorial (die erste halbe bis Dreiviertelstunde) wird man auch etwas mit der Steuerung vertraut gemacht.
Andere Dinge wie Kransteuerung oder Hebebühnenbenutzung sollte man sich später ansehen.

WIinterhund

Neuankömmling
Ich habe keine Antwort - aber eine Frage: Wie navigiert man in der XBoxOne. Welche und in welcher Reihenfolge muss ich die Controllerbefehle eingeben, um die Navi-Punkte zu setzen. Ich kriege das nicht hin!! Bug? Oder Unfähigkeit!! WlinterHund wäre für jeden Tipp dankbar

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich habe keine Antwort - aber eine Frage: Wie navigiert man in der XBoxOne. Welche und in welcher Reihenfolge muss ich die Controllerbefehle eingeben, um die Navi-Punkte zu setzen. Ich kriege das nicht hin!! Bug? Oder Unfähigkeit!! WlinterHund wäre für jeden Tipp dankbar
Jetzt hab ich das verstanden.
Mit den rechten und linken Triggern (RT und LT) kannst du Wegpunkte setzen bzw. entfernen. Wenn du zwischen zwei Wegpunkte einen weiteren setzen willst, musst du, glaub ich, einmal RT drücken.
Mit LT werden sie entfernt, wenn du LT gedrückt hältst, bis sich der Kreis schließt, werden alle Wegpunkte gelöscht.
Wenn du RT genau über einem Wegpunkt drückst, kannst du diesen mit dem linken Stick verschieben, RT muss aber die ganze Zeit über gedrückt bleiben.
Details dazu findest du, wie gesagt, in den Steuerungsoptionen, da es vier verschiedene Steuerungsschemata gibt, jedes mit unterschiedlichen Tastenbelegungen und -kombinationen. Schema A ist voreingestellt.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
In Yukon beginnen jetzt bei mir die Aufräumarbeiten. Was für eine Map. Die hat mich seit Januar in Beschlag genommen. Ich war dort sehr oft im Coop unterwegs. Alles in allem eine sehr aufregende Region. Einige Wege bin ich gefühlt hundert Mal geschlichen. Manche Aufträge endeten nach Stunden immer weiter mit havarierten Trucks. Und trotzdem wurde ich gut unterhalten. Freue mich aber jetzt auf eine neue Herausforderung in Nordamerika. 🚚🚛

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe leider den Faden verloren. Schuld ist der LS22.
Ich denke aber, dass es bald wieder los geht Die nächsten Rausforderungen stehen ja vor der Tür.
Rennen fahren in Snowrunner, da bin ich aber sehr gespannt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Soweit ich verstanden habe, müssen alle Zeitprüfungen in Phase 7 ausnahmslos im Coop gefahren werden.
Die Rennkomponente ist vorhanden, aber nicht allgegenwärtig. Es gibt auch normale Aufgaben zu lösen.
Unsicher bin ich mir immer noch über den Umfang; bisher wird nur von einer neuen Map in Tennessee berichtet. Vielleicht wird eine zweite in Kürze nachgeliefert.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe mich mal wieder auf den Weg gemacht.
Ist schon ein sehr schöner Ort, Maine.
Aber warum, kann man die Brücke an der Werkstatt nicht reparieren????????????????????????????????????
Das ist doch richtiger Mist. Aber, es gibt ja wohl Brücken Mods.
Ich habe für die XBox nur noch keine selbstfahrende Brücke gefunden (gibt es für den PC).
Hat jemand eine Idee?

X30 Trucase

Moderator
Team
Brauchst die Brücke nicht. Fahre von der Werkstatt aus links die Böschung runter und gegenüber zum Sägewerk direkt wieder hoch. Die Kletterpartie ist dort zwar etwas kniffliger, aber es gibt Ankerpunkte an den Bäumen.
Die zwei Karten halten noch deutlich größere Schwierigkeiten parat.

Oben