Es gibt Nachschub für SnowRunner:
Heute ist das kostenpflichtige Crocodile-Pack erschienen und kostet € 3,99 EUR im Store.
Ich zitiere mal die Xbox-Storeseite:
Dann gibt es Gerüchte, dass Phase 7 am 8. April erscheinen soll. Darin enthalten sein soll dann möglicherweise auch die Optimierung auf die NextGen-Konsolen.
Bereits ab heute (1. März) ist Xbox-Crossplay mit an Bord, Crossplay für Nintendo Switch ist geplant. Außerdem kommen noch einige Bugfixes für den Fotomodus und diverse Kleinigkeiten hinzu.
Eine offizielle Quelle gibt es wohl noch nicht, aber hier ist die Meldung von Steam vom 24. Februar 2022.
Heute ist das kostenpflichtige Crocodile-Pack erschienen und kostet € 3,99 EUR im Store.
Ich zitiere mal die Xbox-Storeseite:
Man muss selbst entscheiden, ob man den etwas antiquiert wirkenden, russischen STEP haben möchte oder nicht, zumal er nicht kostenlos ist. Ich würde mal Testberichte abwarten.Erweitere deinen Fuhrpark mit dem Crocodile-Paket, um den bewährten Step 33-64 „Crocodile“-Truck und seine drei einzigartigen Add-Ons zu erhalten!
Welche Aufgabe es auch zu bewältigen gilt, der vielseitige Step 33-64 „Crocodile“-Truck ist ihr gewachsen. Kuppel einen von drei einzigartigen Anhängern an und mach dich bereit, genauso viel Fracht wie Stil abzuliefern.
Das Crocodile-Paket enthält:
• Step 33-64 „Crocodile“-Truck
• Sattelauflieger
• Instandhaltungs-Fahrgestell
• Kleiner Kraftstoffauflieger
Das Crocodile-Paket ist weder im Year-1-Pass noch im Year-2-Pass enthalten.
Dann gibt es Gerüchte, dass Phase 7 am 8. April erscheinen soll. Darin enthalten sein soll dann möglicherweise auch die Optimierung auf die NextGen-Konsolen.
Bereits ab heute (1. März) ist Xbox-Crossplay mit an Bord, Crossplay für Nintendo Switch ist geplant. Außerdem kommen noch einige Bugfixes für den Fotomodus und diverse Kleinigkeiten hinzu.
Eine offizielle Quelle gibt es wohl noch nicht, aber hier ist die Meldung von Steam vom 24. Februar 2022.