• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit welchen Trucks warst du denn da so unterwegs, wenn ich mal fragen darf? Glaube jetzt nicht, dass da so viel am Fahrmodell geändert wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ha,
bin einfach zurück in Wisconsin. Einfach mal wieder Kraft schöpfen für Rus!
Ja die Reifenfrage. Ich werde mal die dicken LKWs versuchen wenn ich zurück bin.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich könnte zum Zeitvertreib ja noch die letzten Holzlieferungen in Yukon angehen, die ich vor dem Release von Phase 4 nicht mehr geschafft habe, aber andererseits packt es mich dann doch in Amur weiterzumachen.

Aber herrje, die haben es bisweilen wirklich übertrieben.
Hab es mal geschafft mich auf die nächste Karte „Northern Aegis Installation“ vorzuarbeiten, aber da sieht’s ja noch bescheidender aus. Und das Schlimmste - es gibt dort keine Güter und Waren. Alles muss rangekarrt werden und der Zugang zu dieser Karte liegt, gelinde gesagt, am … letzten Zipfel der Erde. Die beiden Pritschenanhänger, die es dort gibt, haben Waren für eine oder zwei ganz bestimmte Missionen geladen und sollten nicht anderweitig verbraten werden.
„Urska River“ als Startkarte ist jedenfalls eine Kraftprobe. Nachdem man das erste Lager freigeschaltet hat und die ersten Brücken wieder instand gesetzt hat, geht’s an die Freischaltung der weiteren Einrichtungen wie Sägewerk und Walzhütte. Die Nebenmissionen im Norden dieser Map sind schrecklich, weil man einen umgekippten Sattelauflieger wieder umdrehen und dann mit fünf richtig schweren Frachteinheiten beladen muss. Und das inmitten eines abgeholzten Waldes an einem Berghang. Nicht nur, dass das Gelände hier mitunter sehr steil ist, bekommt man es mit gut getarnten Baumstümpfen zu tun, an denen sich Anhänger und Laster gern mal verkeilen. Ein weiterer Rampenanhänger mit vier Ladungsteilen will auch noch in der Nähe bewegt werden, aber diesen sollte man dringend vom Holzlagerplatz fernhalten, da dieser mitsamt seiner Fracht im tiefen Schlamm fast komplett versinken kann.
Ich hab es bestimmt schon vier oder fünf Stunden gespielt, aber von Fortschritt kann ich beim besten Willen noch nicht sprechen.
Tja, wie so oft: das Beste kommt zum Schluss. Phase 4 könnte den Vogel abschießen, was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Den richtigen, ultimativen Laster hab ich noch nicht gefunden.
Werd mal den Western Star Twinsteer 6900 mit Schneeketten ausprobieren. In Wisconsin war das einer der besten Laster. Aber Wisconsin - pfft, Kindergeburtstag gegen Amur.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
9 Stahlrollen in Amur vom Lagerhaus ins Walzwerk! Das funktioniert ganz gut da die Stahlrollen nicht vom Hänger rutschen ohne Sicherung! Und man spart Zeit. Durch den Sumpf hatte mich der Caterpillar 745C im Schlepptau!9F8BC595-443E-40A4-8981-DD51D0056273.jpeg

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Azov ist für diese Map wie geschaffen. Büschen überladen, aber der schafft das. Der Weg vom Lager zum Walzwerk ist krass. Wie fährst du, am Beobachtungsturm vorbei oder oben rum?

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Route sieht gut aus, die werd ich auch mal in Angriff nehmen. Bin sonst immer über den Beobachtungsposten gefahren und bin unten rechts am Walzwerk wieder rausgekommen. Aber der Weg ist recht tricky und hat ein paar umgekippte Bäume, die den Weg versperren. Kommt man aber auch durch. Man muss halt bei dem Eissee aufpassen.
Und da oben links, wo deine ganzen Laster stehen, hast du schon die beiden Nebenmissionen gemacht? Vor allem die mit den fünf Fahrzeugersatzteilen? Da hab ich zweimal meinen Laster samt Anhänger und Fracht umgeworfen und musste alles wieder mühsam einsammeln.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Die Nebenmission „Für schwer zu erreichende Orte - Lieferung zum Anglercamp“ ist ja auch voll der Hammer!! Wie soll man da hinkommen??
Ich habe mir eine Brücke mit einem Tiefladeauflieger gebastelt! Hat zwar wieder Zeit und Nerfen gekostet, aber am Ende doch geklappt! Wüsste nicht wie man da sonst rüberkäme...302429A2-D3BA-4968-8319-7F4FADE43DE9.jpeg

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Idee ist gar nicht so abwegig. Da steht nämlich in der Nähe dieser herrenlose Sattelauflieger. Vermutlich ist der genau für diesen Zweck da platziert worden.

Oben