Nen Hardcoremodus unterstützt das Spiel offiziell nicht, deswegen muss man nach eigens aufgestellten Regeln spielen, wie jede Fracht manuell aufnehmen, Fahrzeuge nicht mehr in die Werkstatt zurücksetzen und ggf. nur aus der Führerhausperspektive fahren. Es gibt so ein paar Leute, die das gerne machen, und das ist auch okay. Für mich ist das Spiel ein Arcadetitel mit ein bisschen Simulation der Umgebungsbedingungen, aber man sollte es schon so spielen, wie man den meisten Spaß damit hat.
Die Updates sollen einem ja nicht hinterher geworfen werden, sondern sollen eben auch dazu einladen die Welt zu entdecken. In Michigan sind ja alle Updates, bis auf eines, durch Beobachtungstürme auffindbar. In Alaska und Russland sind das vielleicht noch 50 Prozent. Trotzdem macht es mir Spaß danach zu suchen.
Zur Not gibt’s auch immer noch diverse Seiten, die detaillierte Karteninfos liefern.
Die Updates sollen einem ja nicht hinterher geworfen werden, sondern sollen eben auch dazu einladen die Welt zu entdecken. In Michigan sind ja alle Updates, bis auf eines, durch Beobachtungstürme auffindbar. In Alaska und Russland sind das vielleicht noch 50 Prozent. Trotzdem macht es mir Spaß danach zu suchen.
Zur Not gibt’s auch immer noch diverse Seiten, die detaillierte Karteninfos liefern.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.