• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Nen Hardcoremodus unterstützt das Spiel offiziell nicht, deswegen muss man nach eigens aufgestellten Regeln spielen, wie jede Fracht manuell aufnehmen, Fahrzeuge nicht mehr in die Werkstatt zurücksetzen und ggf. nur aus der Führerhausperspektive fahren. Es gibt so ein paar Leute, die das gerne machen, und das ist auch okay. Für mich ist das Spiel ein Arcadetitel mit ein bisschen Simulation der Umgebungsbedingungen, aber man sollte es schon so spielen, wie man den meisten Spaß damit hat.
Die Updates sollen einem ja nicht hinterher geworfen werden, sondern sollen eben auch dazu einladen die Welt zu entdecken. In Michigan sind ja alle Updates, bis auf eines, durch Beobachtungstürme auffindbar. In Alaska und Russland sind das vielleicht noch 50 Prozent. Trotzdem macht es mir Spaß danach zu suchen.
Zur Not gibt’s auch immer noch diverse Seiten, die detaillierte Karteninfos liefern.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es muss ein gewisses Spielerlevel erreicht sein, bevor alle Reifentypen verwendet werden können. Nicht alle Laster können jeden Reifentyp benutzen. Viele US-Trucks haben beispielsweise keine Möglichkeit Schlammreifen aufzuziehen.
Für fast alle Trucks gibt es zudem Upgrades, um das Chassis zu erhöhen, was dann den Zugriff auf einen größeren Raddurchmesser erlaubt. Ein paar Trucks, z. B. der Azov 64131, können aber nur die Standarderhöhung des Chassis tragen, und somit keine größeren Räder aufziehen. Der International Paystar 5070 hat beispielsweise eine Chassierhöhung zum freischalten, kann aber trotzdem nur einen kleinen Raddurchmesser verwenden.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Spiele auf der Box daher kann ich selbst nix ändern aber bin soweit zufrieden. Wenn es dir Spaß macht dir die Fahrzeuge an deine Wünsche anzupassen ist das doch vollkommen ok 😎 . Für mich ein Chillout Game mit einer Klasse immersion. Wie man es spielt ist doch völlig Wurscht Hauptsache man hat Spaß dran.

X30 Trucase

Moderator
Team
Diese Forstmissionen sind wirklich unheimlich dröge und dann auch noch viel zu aufgebläht. Was man da in Michigan und Russland machen muss, grenzt an Unverschämtheit. Alaska war hingegen ganz angenehm, das hat nicht so lange gedauert.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe noch ein paar Fuhren in Michigan dann bin ich fertig und habe wieder alles auf 100% abgeschlossen!
Kommt da eigentlich noch eine Phase 4?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, Phase 4 wurde zu Beginn des Season Passes angekündigt, aber es wurde ein großes Geheimnis daraus gemacht. Es soll eine richtige Erweiterung werden, aber um was es da geht, ist noch nicht bekannt. Ein Releasedatum gibt es auch noch nicht, aber vor Sommer rechne ich gar nicht damit.

Oben