• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo Truckerkollegen,

seid heute bin ich auch diesem Game verfallen. Es macht einen riesen Spaß durch den Matsch zu fahren und sich Meter um Meter vorzuarbeiten.
Zockt das jemand von Euch auch im Coop? Das würde ich zu gern' mal ausprobieren. Ich bin auch ein pflegeleichter Mitarbeiter. Bringe meine eigenen Stullenpackete mit und hab auch immer einen Kaffee für einen Arbeitskollegen in meiner Thermoskanne. 🙃
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Schön, dass du dich auch auf den Bock schwingst.
Im Coop macht das auch richtig Spaß und man kann das Spiel zusammen erfahren. Wichtig ist hierbei, dass nur beim Host der Fortschritt gezählt wird. Das bedeutet, dass Missionen, die man mit dem Spielleiter miterledigt, aber die man selbst noch nicht hat, nochmals selbst erledigt werden müssen, da der eigene Fortschritt als Beitretender in ein Coopspiel nicht weitergezählt wird.

@Praegel ,
natürlich würde ich gern mit dir zusammen rangehen, aber ich würde anderen Leuten hier den Vortritt lassen, da ich das Spiel einfach schon zu gut kenne und meine Laster alle schon maximal aufgelevelt sind. Ich würde dir den Spielspaß ruinieren.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Das Exploren am Anfang auf den Maps mach richtig Bock. Und dann beginnt der logistische Teil. Da tue ich mich noch etwas schwer wegen der vielen Menus und Optionen. Aber gerade das man sich das alles erarbeiten muss, macht auf Dauer richtig Spaß.
Bin auch erstmal nur auf der ersten Michigan-Map und arbeite nach und nach alles ab.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Soweit ich weiß, ist das Update 8.0. Habe es für den PC auch noch. Ist hauptsächlich ein QoL-Update mit ein paar Bugfixes und es gibt auch ein neues Auto (nen sechsrädrigen Chevy-Scout) für alle Spieler, auch ohne Season Pass.
Patchlog hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wohl auch Wheelsupport implementiert und ein paar Fixes für Coop-Sitzungen.
 
Oben