• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann ich mir, offen gesagt, nicht vorstellen. Bisher gab es in 95 Prozent der Fälle auch einzelne DLCs zu kaufen.
Wahrscheinlich ist der Season Pass insgesamt die günstigere Variante, aber es muss ja auch möglich sein, an einigen der Phasen aus fehlendem Interesse nicht teilzunehmen.
Würde sagen, wir warten mal auf den 15. Juli, ok?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ja, vielleicht. Ich bin kein Fan von KatzeimSackkaufen/Season Pass. Ich möchte selber entscheiden was ich dazu buche. Mich machte es nur stutzig das es erwähnt wurde "Spieler die keinen Seasonpass haben können im Coop daran teilhaben." Ist ja schön und gut, aber ich möchte auch Inhalte im SP ohne KiSPass bekommen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin grad in Russland unterwegs. Feine Karte. Macht mal wieder Spaß durch den Schlamm zu fahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Danke. Ich habe ihn aber erstmal wieder verkauft. Werde erstmal den Chevy nutzen, bis ich was besseres auch upgraden kann.

Mein Tip, verkaufe alles, dann gehe nach Rus, kaufe den Azov 64131.
Dann brauchst du erst mal keinen Scout und keinen anderen LKW.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein Tip, verkaufe alles, dann gehe nach Rus, kaufe den Azov 64131.
Dann brauchst du erst mal keinen Scout und keinen anderen LKW.
Dem würde ich gern widersprechen.
Der dicke Azov eignet sich leider nicht für Erkundungsfahrten, die für Scouts gemacht wurden. Derer gibt es in Michigan schon einige.
Es kommt natürlich auch aufs Spielerlevel an, aber mit nur einem Laster sind die Chancen auf Erfolg richtig, richtig niedrig. Zumal man zwischen den Karten viele Touren hin und her absolvieren muss.
Ich spiele es gerade zum zweiten Mal auf dem PC und stelle fest: den Azov 64131 brauche ich nicht mehr!

Mir kommt natürlich auch die Erfahrung gelegen, und ich weiß auch, worauf ich bei den Lastern achten muss, aber mit etwas Erkundung verstärke ich meine Bemühungen jetzt auf den White Western Star 4964. Den Laster habe ich mir sogar zweimal gekauft, weil er so gut ist (natürlich identisch bestückt). Ja, man muss ihn auf Smithville Dam erstmal finden, dann betanken und reparier und dann auch noch zur Werkstatt zurückschleppen, aber wenn man das gemacht hat, bekommt man einen phantastischen Heavy Duty-Laster. Die zwei wichtigsten Upgrades (Allrad und höheres Chassis) findet man auf Smithville, für die Differentialsperre muss man nach Island Lake und da im Süden hinter dem Sägewerk nach suchen (liegt im Einzugsbereich eines Turms). Der White stellt den Azov in Punkto Antritt und Vielseitigkeit schon mal in den Schatten. Einzig bei der großen Flussquerung im Norden von Black River mit dem Bohrtrailer hatte ich etwas zu kämpfen, aber es gab ausreichend viele Windenpunkte.

Außerdem bringt es was, sich mal in Russland die Vorons näher anzusehen. Außer dem Voron Grad kann man nämlich die beiden anderen Vorons schon fast vom Start weg kaufen. Und diese haben allen Amilastern was voraus: sie bringen selbst ohne Upgrades kompletten Allradantrieb und Differentialsperre mit. Außerdem können diese mit aufgezogenen Matschreifen beide ziemlich gut im Gelände bestehen. Klar, in Michigan und Alaska findet man für beide keine Upgrades, aber diese sind bereits in der Grundausstattung richtig stark.
Ich hab jetzt mit Level 14 den Azov 5319 freigeschaltet, und auch wenn der Tank etwas kleiner ist, ist er dem 64131 mindestens ebenbürtig, und dabei auch noch gefühlt doppelt so schnell.
Mein Fazit beim erneuten Durchgang (der auch irgendwie so deutlich schneller geht): eine bunte Mischung aus amerikanischen und russischen Lastern bringt was!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Japp, den Azov habe ich auch schon vor einer Weile gekauft. Für Erkundungen sind mir die Scouts aber lieber.

Den White Western habe ich glaube ich nur zur Werkstatt schleppen müssen. Dann konnte ich einsteigen und ihn bergen. Tanken und Reparieren hatte sich damit erledigt.

Komme leider aktuell weniger zum Spielen. Nach dem Umzug wird wieder alles besser.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Den White Western habe ich glaube ich nur zur Werkstatt schleppen müssen. Dann konnte ich einsteigen und ihn bergen. Tanken und Reparieren hatte sich damit erledigt.

Kann man auch so machen, aber ich hatte ihn repariert und betankt, damit er selbständig hinter mir her fährt. Wenn der Wagen quasi nur tote Last ist, wird der Rückweg recht beschwerlich, weil man ihn da ziemlich fiese Berge mit engen Kurven hochziehen muss. Aber dieser Laster ist die Strapazen wert.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Auf der PS4 läuft bei mir jetzt das Update 1.08, damit wird u.a. der erste Seasonpass Inhalt (Lake Kovd) aufgespielt.
Schön, dass es hier nun neues Futter gibt, ist schon ne Weile her, dass ich das Spiel durch hatte.

Jetzt muss ich mir nur noch Zeit freischaufeln, denn derzeit gibt es ne Menge, was ich gern spielen würde und werde ;) (Aber Ghost of Tsushima dauert ja zum Glück noch 1 T und 10 h bis zum Release ;) )

PS.: Mehr Infos zum DLC Inhalt gibt es hier zu lesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben