• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Thrustmaster passt immer ;). Danke. Werde noch ein paar Lieferungen im ETS2 oder ATS machen, dann geht's wieder in den Matsch. Hänge ja ordentlich hinter Euch zurück dank meiner Pause.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nochmal wegen des Scouts: Da ich den Chevy nun auch kaufen müsste; Gäbe es keine bessere Alternative? Ich weiß, dass in Alaska noch ein Hummer rumliegt, den ich mit dem Azov bergen könnte, aber gibt es vielleicht noch einen Scout, der aktuell gut wäre? Vielleicht wieder was Russisches? Oder komme ich mit dem Chevy gerade am weitesten. Habe Rang sieben, also auch noch nicht so viele Möglichkeiten bezüglich der Upgrades.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Berge den Hummer und verkauf ihn, der taugt nicht viel. Oder, fallst du den DLC hast kannst auch den KHAN benutzen. Den LKW Navi (?) der noch dabei ist kannst gut in Michigan verwenden oder auch gleich verkaufen, du hast ja schon einen besseren.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Zäpp , aktuell bringt dich der Chevy schon recht weit. Ich habe allerdings mehr durch Zufall mal den International Loadstar 1700 ausprobiert und war gleich geflasht. Durch seine permanente Allrad- und Differentialfunktion kommt er auch mit tieferem Matsch gut klar. Und mit dem richtigen Addon kann sich das Teil ganz gut selbst versorgen.
Er ist auch der einzige Scout, der einen Kran montieren kann. Allerdings dürfte das Teil in deiner aktuellen Lage noch zu teuer sein. Deswegen würde ich auch keine Experimente machen. Allrad- und Chassisupgrades für den Chevy CK1500 findest du auf Smithville. Für den White Western Star gibt's auf Smithville auch die nötigsten Upgrades.

Der DLC-Scout Khan ist durch seine großen Ballonreifen recht ordentlich, aber da er keinen Anhänger tragen kann (nur über Seilwinde), ist er, genau wie der TUZ Tatarin eigentlich eher ein nettes Scoutspielzeug.
@Brendex , Der NaviStar 5000 war leider nur für Vorbesteller kostenlos, den ingame zu kaufen bringt jetzt gar nichts, außer für den Erfolg für alle Amilaster.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe mir den Chevy nochmal gekauft und ein bisschen verbessert. So macht der schon Spaß (bis auf den gefühlt winzigen Tank).
Den DLC habe ich nicht, also erstmal kein Khan für mich.
Beim Loadstar müsste ich nochmal auf das Preisschild schauen. Lustigerweise habe ich den Chevy nun noch einmal gefunden als ich mit meinem neuen, verbesserten unterwegs war. So war zumindest der Kaufpreis wieder drin.

Hatte mir aber mal einen Vergleich angesehen und so unbrauchbar steht der H2 da nicht da:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass man den Chevy auf der Smithville-Karte nochmal im Osten südlich der Tankstelle an einer ziemlich kaputten Straße findet. Den kann man einfach einsammeln und zu Geld machen.
Ja, lass dich dennoch nicht täuschen, denn der Hummer kommt ja erst in Alaska zum Vorschein. Den erstmal aus dieser blöden Position zu bergen ist eine Sache, aber mit dem Fahrzeug zu dieser Zeit im Spiel was zu unternehmen, etwas völlig anderes.
Ich spiele aktuell an meinem PC-Spielstand auf Level 8, ebenfalls auf Smithville und habe für den CK1500 schon Matschreifen aufgezogen. Mag sein, dass der sich etwas bockig fährt und die Räder öfter mal durchdrehen, aber er kommt mit den Offroadteilen aktuell wirklich besser klar als der Hummer.
Tue dir selbst den Gefallen und vergiss den Hummer erstmal wieder. Wenn du Geld hast, kaufe den International Loadstar 1700. Dann hat auch dein Chevy ausgedient.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Preise im Store für das KHAN Paket 3,99€ (Fahrzeug und Lackierung) wer keinen Seasonpass hat. Für den Navistar 1,99€ . Beide Fahrzeuge haben Vor- und Nachteile.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wenn du Geld hast, kaufe den International Loadstar 1700. Dann hat auch dein Chevy ausgedient.
Habe ich jetzt gemacht und er hat seinen Charme. Leider fehlen mir noch Upgrades um ihn höher zu legen und Ränge um bessere Reifen zu kaufen. Aber mit den 'kleinen' Offroad Reifen ging das schon ganz gut.

@X30 Trucase
Hast du das Spiel und die Maps eigentlich auswendig gelernt? Respekt. Ich weiß sowas meist nur noch ansatzweise. :)
Ja, voll der Almanach.
 
Oben