• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Gestern in der Gilde ein Schrank geknackt und mir den Elfenbogen gemopst, prima dachte ich mir, jetzt kommt es er ist nicht im Inventar? :confused:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hilfe ich bin noch am Anfang und hab ein Problem auf der MAP?

Ich kann die Quests nicht aktivieren. Und sehe also nicht im Kompaß wo ich hinrennen soll. Mach ich da was falsch?

Ich hab nen eigenen Wegpunkt gesetzt um nach Weissenfels zu finden...
(Der Questpunkt gehe zum Jarl ist aktiv wird aber nicht angezeigt...)

In Weissendingsbums hab ich die Gefährten kennengelernt und dort auch mit dem Chef gequatscht.. und nen Kampf mit dem zweite Chef gemacht. Daraufhin gibt er mir sein Schwert und ich soll es zur Eloairgendwas bringen) Wieder kein Questpfeil der mir zeigt wo es langgeht.

Wenn ich über die Map ins Questlogbuch gehe sehe ich das da Kästchen nicht markiert ist.... ich kann es aber auch nicht aktivieren, denn die Optiion ist ausgegraut...(drücke A zum aktivieren steht in dunklerer Schrift)

Ich hab schon den manuell gesetzten Wegpunkt gelöscht... Hab sogar den Jarl ohne Kompasshilfe gefunden... obwohl das Ding markiert ist.

Jetzt will ich den Quest mit dem Schwert abgeben machen kann ihn aber nicht aktivieren.

WAS mache ich falsch? Muss ich vielleicht zunächst die Jarl Quests erledigen?
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Gestern in der Gilde ein Schrank geknackt und mir den Elfenbogen gemopst, prima dachte ich mir, jetzt kommt es er ist nicht im Inventar? :confused:

Loch in der Tasche oder haste Fading getroffen?:ugly:
Also wenn du beim Händler warst und wolltest den verkaufen dort werden dir gestohlene Waren nicht angezeigt kannste also auch nicht verkaufen.Zumindest wenn man nicht beim Hehlerhändler ist oder nen Perk investiert hat;)
 
Oben