• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Da ja in dem Elder Scrolls Thread nur darüber diskutiert wird ein neues Thema zwecks Hilfe und Spoilern zu eröffnen und sich keiner kümmert,dachte ich mir,ich mache mal den Kümmerling und eröffne einen eben solchen. Die einen können dann hier Spoilern bis die Buttons alle sind und die anderen können sich bei nem Krug Met weiterhin über Skyrim [Skürüm] austauschen. Und wenn das irgendeinem Mod nit passt (falls sich denn mal einer der Sache annimmt),dann muss er es eben wieder löschen.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Die Bestie in dir !

Es ist möglich neben den Drachenschreien auch noch andere Fähigkeiten freizuschalten. Wenn Ihr nach Weisslauf kommt sucht nach den Gefährten.

Die machen auf den ersten Anschein als wären sie nichts weiter als eine Bande von Söldnern die einen auf Ehrenhaft machen. Folgt man aber Ihrer Storyline erfährt man sehr schnell das die Anführer dieser Gruppierung (der sogenannte Zirkel) aus WERWÖLFEN besteht!
Und man kann selbst zu einem werden wenn man ein paar Quests für die Gefährten abschließt.
 
failchen

failchen

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2011
Beiträge
1.620
Aber wenn hier doch eh alle Spoiler sind, dann braucht man diese doch auch nicht mit dem Knöpfchen deutlich zu kennzeichnen? Steht ja schließlich schon im Threadtitel ;)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ich will damit nur vermeiden,dass sich ein Spoilerunwissender hierher verirrt und dann rumnöhlt !;)
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.237
Kann mir jemand verraten, wo ich Fackeln kaufen oder finden kann?
Ich weiß, man kann auch das Novizenlich für 60 Sek. herbeizaubern. Für die Atmosphäre finde ich aber das Licht einer Fackel besser. Kann man die aus Wandhalterungen nehmen? Bei mir funktioniert das nicht.

Ich hatte zwar zwei Fackeln zu Beginn, aber eine habe ich weggeworfen, weil ich dachte, davon gibt's genug im Spiel und die zweite wurde mir von einem Banditen aus der Hand geschlagen und war kaputt. Nun irre ich immer im dunkeln durch die Dungeons.
Vielleicht kann man auch einen nächtlichen Fackelträger erschlagen und ihm die Fackel abnehmen. Hat sowas mal jemand probiert?


EDIT: Hat sich erledigt.
Man kann Fackeln aus bestimmten Halterungen nehmen. Die gibt's z.B. in Minen wie der Glutsplittermine zwischen Helgen und Flusswald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.748
Hat jemand irgend eine Ahnung wo ich eine Kette finde, die mir das Schlösserknacken vereinfacht???

2. Frage
....wieso sind in meinem Haus in der Truhe in Weißlauf, außer meinen Drachenknochen, sämtliche Gegenständen weg? Das Problem scheinen noch andere zu haben.
 
failchen

failchen

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2011
Beiträge
1.620
Kette? Wie Kette, was Kette? Warum Kette?

Ach so, du meinst ein Schmuckstück! Beim Schreiben kam mir die Idee ;)

Du könntest irgendein Teil mit verbessertem Schlösserknacken entzaubern und damit dann eine Kette verzaubern. Alternativ könntest du solange warten, bis irgendwann eine passende Kette droppt.
Seltene Schmuckstücke, die das fest draufhaben,gibt es wohl nicht laut wiki.

Was die Truhe angeht: entweder du hast nen Dieb geheiratet oder die Tür nicht abgeschlossen? Klingt nach einem sehr bescheidenen Bug :(
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.270
zu 2. :
Gekauft haste das Haus aber schon oder?Normal können die Gegenstände nur verschwinden wenn sie in fremden Behältnissen gelagert werden:confused:
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.748
Klar gekauft wie gesehen und sogar eingerichtet...:D z.T. zumindest, Fluppie. Meine abgelegten Drachenknochen werden ja auch angezeigt, nur halt der restliche Krempel nicht. Als ich gegoogelt hab, hatten wohl noch anderes dieses spezifische Problemchen.

Herr Failchen, zumindest weiß ich von 2 Leuten, dass es so genannte Kette zum Erleichtern des Schlösserknackens gibt. Bei mir gabs die leider nur nicht als ich besagte Höhle aufsuchte. Die müssen wohl an unterschiedlichen Stellen droppen? Najagut dann muss ich mir Anderes einfallen lassen, schade.
 
spezial_ed

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
244
Is son Frauen Ding.

Schlüssel verbaselt und Bude ausgeräumt. Kennt man doch ..... :lol:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben