• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

Fading

Senior
Problem!! Hat noch wer die Diebesgilde angefangen bzw. wäre es von Vorteil, die Diebesgilde schon beendet zu haben.
Ich komme gerade von Brynjolf zurück mit dem Auftrag:

mich bei Maven Schwarz-Dorn zu melden. Die Gute soll wohl im Bienenstich im oberen Stock zu finden sein. Bei mir ist da aber niemand und meine Quest "Geistiges Gift" ist auch nicht im Logbuch verzeichnet. Hatte jemand das gleiche Problem und einen Rat?
 

failchen

Frührentner
Einfach mal ein paar Stunden warten hilft meistens, wenn ein NPC im Urlaub zu sein scheint. Allerdings glaube ich so langsam echt, dass du dein Spiel kaputt gemacht hast ;)
 

Baracuda

Jungspund
Problem!! Hat noch wer die Diebesgilde angefangen bzw. wäre es von Vorteil, die Diebesgilde schon beendet zu haben.
Ich komme gerade von Brynjolf zurück mit dem Auftrag:

mich bei Maven Schwarz-Dorn zu melden. Die Gute soll wohl im Bienenstich im oberen Stock zu finden sein. Bei mir ist da aber niemand und meine Quest "Geistiges Gift" ist auch nicht im Logbuch verzeichnet. Hatte jemand das gleiche Problem und einen Rat?

Dürfte ein Bug sein hab in einem Forum schon von dem Problem gelesen.
Eventuell älteren Spielstand laden und neu versuchen.
Bei mir war die gute Maven im Ersten Stock in einem kleinen Zimmer.
 

Fading

Senior
Ich stelle immer auf 24h weiter, sollte sich ein Charakter nicht zeigen Herr Failchen ;) und wie Barracuda schon schrieb, hab auch gerade festgestellt, dass mehrere dieses Problem haben.
 

Fading

Senior
Barracuda, bei mir war die Gute jetzt leider nicht im ersten Stock sondern unten in der Tarverne, allerdings passiert auch nichts Gravierendes wenn ich mit Ihr spreche, sie faselt nur davon mich und noch jemanden zu beobachten.... aber immer noch keine Quest im Logbuch :confused:
 

Baracuda

Jungspund
Bist du auch sicher das du mit allen gesprochen hast?
Eventuell hast du ja was übersehen.Bei mir hat die Quest ohne Probleme funktioniert.
 

Fading

Senior
Mit allen gesprochen? Ich hatte nur von Byrnjolf den Auftrag mit Maven zu reden..... aber direkt als er es sagte, öffnete sich wie gesagt nicht die Quest im Logbuch "geistiges Gift". Deswegen hab ich wohl auch keine weiteren Auswahloptionen wenn ich mit der Trulla rede. Ich verzweifel gerade, weil mein letzter Spielstand mich echt zurück schmeißen würde :(
 

benzin

Frührentner
Es gibt übrigens wieder das Wabbajack. det is det dingens, womit man Bären in Hühner verwandeln kann oder vice versa :D
 
Oben