• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 Hotti

Frührentner
erm...
also wenn schon dann:

inoffizelles Ranking derer die niemand mag und keiner braucht:

1. Versicherungsfuzzis:mad:
1. Politiker:mad:
1. Bänker:mad:
1. GEZ:mad:
1. Selbsternannte Jugendschützer mit hang zum radikalem. :mad:
1. Premiere-Verantwortliche, die zur Spielfilmsendezeit Drecksmistfussball senden, anstatt die Sportbegeisterten mit einem weiteren Kanal zu beglücken.


jetzt passts erst :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Find ich schon erstaunlich, wie man so mehr Kunden gewinnen will.
Werbung bei der Formel 1, worin besteht eigentlich noch der Vorteil gegenüber RTL.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das war doch schon lange klar, zum einen sind die so gut wie Pleite zum anderen bruachen die Kohle um diesen Drecksfussball zu bezahlen.

Mir wollten sie diesen Drecksfussball plötzlich auch aufzwingen, erst als ich mit wirklich entgültiger Kündigung nach 18 Jahren gedroht habe bin ich weiter Drecksfussball frei :D .

Bevor ich mir diesen Drecksfussball antue friert die Hölle zu......
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Find ich schon erstaunlich, wie man so mehr Kunden gewinnen will.
Werbung bei der Formel 1, worin besteht eigentlich noch der Vorteil gegenüber RTL.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Im Formel 1 Forum bei digitalfernsehen.de ist auch mächtig
was los.Da werden wohl einige Kündigungen rausgehen :(
Premiere spart auch vor Ort bei der F1 :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin mal auf die neuen Pakete im Sommer gespannt.
Fussball BL soll es ja dann nur noch in Verbindung
mit nem Filmpaket geben :confused:
Und das dann für ca. 35 - 40 €...
Ob das der richtige Weg ist ???
 

X30 Hotti

Frührentner
Mit Fussball kann man dich wohl mächtig ärgern. So oft das Wort Drecksfussball in wenigen Sätzen ist schon erstaunlich.:D

Er hat ja recht. Dieser DRECKSFUSSBALL kommt auf Premiere HD grundsaetzlich zur Zeit Mittwochs, Freitags und Samstags. Nix Film, nichtmal ne Wiederholung, ne, 22 ********* auf ner Spielwiese, die für furchtbares Geld weniger abliefern, wie mancher Hartz4-Empfänger.

Hehe, B-ekloppt ist zensiert. sowas aber auch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Im Formel 1 Forum bei digitalfernsehen.de ist auch mächtig
was los.Da werden wohl einige Kündigungen rausgehen :(
Premiere spart auch vor Ort bei der F1 :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin mal auf die neuen Pakete im Sommer gespannt.
Fussball BL soll es ja dann nur noch in Verbindung
mit nem Filmpaket geben :confused:
Und das dann für ca. 35 - 40 €...
Ob das der richtige Weg ist ???

Naja ob in diesem Forum jemand was sagt oder am Polarkreis jemand furzt kommt auf gleiche raus..... und wer soviel Geld bezahlt ist selber schuld. Habe das gleiche Angebot bekommen wie die letzten Jahre keine 25 Taler... Alles außer Fußball .
 

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ja, den spagat den premiere macht kann man nicht verurteilen.

von A bis Z ist die devise "mindestens 50% einsparen" daran kommt auch premiere nicht vorbei, ein festhalten an alten verfahren ist auch vor niemandem zu rechtfertigen.

die F1 macht es selber vor.
alle beteiligten können nicht mehr, das geld ist nicht mehr vorhanden, siehe auch honda.

und die großen wie einst INFINION sponsorn heute höchstens noch "kuhfladen roulette". (wer es nicht kennt, das wird auf dorffesten gerne angeboten. eine kuh kommt auf ein zahlenfeld und man kann wetten wo die lady hinkackt :D)
 
Oben