• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 Hotti

Frührentner
Ja kann sein, ich habe aber gerade gesehen, dass man das mittlerweile im Kundencenter einsehen kann. Das ging letztes Jahr noch nicht. März 2010 :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ja kann sein, ich habe aber gerade gesehen, dass man das mittlerweile im Kundencenter einsehen kann. Das ging letztes Jahr noch nicht. März 2010 :D
auch Premiere geht mit der Zeit und schont die Umwelt (eigene Aussage) :D

Aber ich verstehe Euer ganzes Drecksgejammer nicht. :(
Ich hab mir Premiere nur wegen der Buli & der CL zugelegt, dann wegen F1 (aber die ist inzwischen sowas von langweilig geworden) und das Wichtigste HD - Filme sind für mich von jeher unintressant (jobbe in einer VT).
Habe dann aber trotzdem das grosse Paket genommen - Family & Frieds + HD für 25 € - da kann ich nicht meckern über den ganzen Dreck :)
Ich denke mal durch die Umstellung der Spieltage an den WE der nächsten Saison, werden die auch noch einen Schub bekommen.
Von Freitag 17.00 Uhr - Sonntag 22.00 Uhr fast durchgehend Fussball -
G E I L :cool:
 
X

X30 Odog

Guest
Hab mein Premiere zum Januar auch gekündigt, ist meiner Meinung nach alles zu altbacken.Filme laufen ständig zu verschiedenen Zeiten, da ich Schicht arbeite past das meist garnicht.Und ich kann die Filme nicht schauen.Das ganze so wie es im Moment läuft, ist nicht mehr "zeitgemäß"!
Es gibt da so einige andere Anbieter die das besser lösen.Wenn ich nen Film schauen möchte, sollte man diesen jederzeit anschauen können.Egal wann..
Anklicken ansehen.Nur sind diese Anbieter leider zu teuer und rechnen nach, Filmen ab die man angeschaut hat.Also lass ichs und besorg mir die Filme anderweitig:eek:
Fußball u. F1 schau ich grundsätzlich auf ORF :D (ohne Werbung:p) und ohne Bezahlung!:cool:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich bin meinen Vertrag auch Ende März los.
Bin deswegen auch grade an schauen zwecks Alternativen.
Was ich bisher eigentlich, für mich, gerade ganz ansprechend finde, ist maxdome.
Da ist allerdings gleich wieder der Pferdefuß das man sich gleich wieder erstmal 12 Monate binden MUSS.
Ein deutlicher Wermutstropfen, naja, mal schauen ;)
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hab mein Premiere zum Januar auch gekündigt, ist meiner Meinung nach alles zu altbacken.Filme laufen ständig zu verschiedenen Zeiten, da ich Schicht arbeite past das meist garnicht.Und ich kann die Filme nicht schauen.Das ganze so wie es im Moment läuft, ist nicht mehr "zeitgemäß"!
Es gibt da so einige andere Anbieter die das besser lösen.Wenn ich nen Film schauen möchte, sollte man diesen jederzeit anschauen können.Egal wann..
Anklicken ansehen.Nur sind diese Anbieter leider zu teuer und rechnen nach, Filmen ab die man angeschaut hat.Also lass ichs und besorg mir die Filme anderweitig:eek:
Fußball u. F1 schau ich grundsätzlich auf ORF :D (ohne Werbung:p) und ohne Bezahlung!:cool:

;)wobei es ja beim fussball noch alternativen gibt:):rolleyes:
 

Schoxel

Frührentner
na dann nennt mir mal ne vernünftige Alternative zu Premiere! Ich scheine zu den wenigen zu gehören die gerade Drecksfussball, und Drecks F1 sehen möchte und auch die Filme sind ok. Sehe aber nicht ein das ich 55 € im Monat bezahlen soll. Ist ja wohl nicht deren ernst. Warum zahlt Harald nur 25€??:mad: Das ist doch ein "Dreckspreis" :cool:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
na dann nennt mir mal ne vernünftige Alternative zu Premiere! Ich scheine zu den wenigen zu gehören die gerade Drecksfussball, und Drecks F1 sehen möchte und auch die Filme sind ok. Sehe aber nicht ein das ich 55 € im Monat bezahlen soll. Ist ja wohl nicht deren ernst. Warum zahlt Harald nur 25€??:mad: Das ist doch ein "Dreckspreis" :cool:

Ja - ich liebe diesen Dreckspreis :D:D;)
Family & Friends heißt das Zauberwort - mußt nur jemand kennen, der dort arbeitet, die haben einmal im Jahr die Möglichkeit dieses Angebot weiterzugeben und ich hatte Glück ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
na dann nennt mir mal ne vernünftige Alternative zu Premiere! Ich scheine zu den wenigen zu gehören die gerade Drecksfussball, und Drecks F1 sehen möchte und auch die Filme sind ok. Sehe aber nicht ein das ich 55 € im Monat bezahlen soll. Ist ja wohl nicht deren ernst. Warum zahlt Harald nur 25€??:mad: Das ist doch ein "Dreckspreis" :cool:

...ich weiß ja nicht wie lange Du schon Kunde bei denen bist...lassen wir mal die momentan rote Krisensituation außen vor. Man bekam in der Regel so nach der 2-3 Kündigung ein sogenanntes Vorteilsangebot. Das fing bei mir so um lass mich lügen 2003 glaube ich an. Dieses Jahr habe ich weil ich Premiere um jeden Preis wegen meiner Serien behalten wollte angerufen statt zu kündigen (Hatte Angst die könnten die Kündigung annehmen) und wollte wissen was es mich ab jetzt kostet. Die haben gesehen das ich schon seit zig Jahren diese Sonderkondition habe und es bleibt alles beim alten. Möglicherweise verliere ich die kostenlose TVDigital aber ansonsten wie gehabt basierend auf meinem alten 5 Pakete Vertrag. Star habe ich schon wie letztes Jahr extra dazubuchen müßen. Aber für AXN tut man so etwas ja gerne.

Achja die haben in den Daten hinterlegt das ich Fussballhasser bin. Habe denen mal vor Jahren gesagt wenn ich jemals jemand anquatscht ob ich nicht diesen Mist haben möchte währe ich die längste Zeit Kunde gewesen. :D . Bisher haben die sich brav drangehalten.

Allerdings sind natürlich alle Verträge auch der von Harald nichtig wenn Onkel Rupert das Steuer komplett übernimmt. Dann wird auf Null gestellt.

Aber solange dies nicht geschieht werden weiter alle Serien und Filme aufgezeichnet und auf meine kleinen NAS Farmen abgelegt.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich glaube nicht, das alle Verträge von heute auf morgen nichtig sind, wenn Murdock übernimmt, er braucht ja erstmal einen zahlenden Kundenstamm, auf den er sich verlassen kann. Wenn er alle Verträge aufkündigt und neue aushandeln will, kann er den Laden direkt abschließen. Und da glaube ich erst mal nicht dran, ansonsten muss ich sofort noch mal telefonieren :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich glaube nicht, das alle Verträge von heute auf morgen nichtig sind, wenn Murdock übernimmt, er braucht ja erstmal einen zahlenden Kundenstamm, auf den er sich verlassen kann. Wenn er alle Verträge aufkündigt und neue aushandeln will, kann er den Laden direkt abschließen. Und da glaube ich erst mal nicht dran, ansonsten muss ich sofort noch mal telefonieren :(

Schaun wir mal und lassen uns überraschen..... Apropos Telefonieren die nehmen im Jahr 4 Millionen Taler mit deren 01805 Rufnummer ein......
Ist schon hart.
 
Oben