shakedalic
Frührentner
@X30 shakedalic: Erzähl ma bissle von Move und deinem Schiessprügel. Ich bin ja immer noch am Hadern ob sich Move lohnt. Ich hab auch Kinect für die 360 und selbst da hab ich nur so meine 2-3 Titel, der Rest ist entweder das gleiche oder einfach nur blödsinn.
Sitzt du dann vor deiner PS3 bei KiZo3 oder stehste und gut ist die Treffergenauigkeit? Hilft Auto-Aim nach, oder gehts auch ohne ? Etc pp.![]()
Aaaaaalso, ich versuchs mal in Worte zu fassen.
Ich zocke KZ3 nich ausschließlich mit dem Sharp Shooter. Es macht richtig Laune, aber ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen und deshalb ist es bis jetzt online keine Option für mich. Vielleicht wenn man ne Sharp Shooter Krabbelgruppe startet
Die Sitzposition erklärt es sich am Besten, dass ich zwar sitze, aber es so aussieht, als würde ich gleich weglaufen
Was das Aiming angeht, hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, ob man ein Auto-Aim aktivieren kann, also hab ich es aus
Was Move ansich angeht bin ich auch echt begeistert, man kann nicht nur damit zocken, sondern kann auch z.B. sehr schön im PS Menü rumscrollen und grade bei Bilder Galerien find ichs echt gut.
Die Latenzzeit, oder auch Verzögerungszeit des Move Controllers ist meines Erachtens nach wirklich sehr gering und er funktioniert mit dem Navigator einwandfrei.
Falls Du Dir das Move Starter Paket holen wollen würdest, lege ich Dir nahe den Navigator Stick und eine Speedlink Ladestation dazu zu kaufen. Meine Ladestation siehste hier:
Sind Deine Fragen noch nicht ganz beantwortet? Los raus damit
Zuletzt bearbeitet: