• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

Khaanara

Frührentner
Der Videostore-Start heute war ja etwas enttäuschend, die Preise etwa gleich der Xbox, aber sämtliche Filme, auch in HD, nur in Stereo laut der Beschreibung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und von den vielen versprochenen Serien keine Spur. Die hätte ich mir zur Not noch in Stereo angetan.

Dann bleiben wir dann doch bei ZUNEHD und Videobuster, was Filme betrifft ! :)

Headset habe ich seit Mittwoch auch und morgen kommt neben dem neuen WiFi für die 360 noch die beiden God of War Remakes bei mir an (hoffe ich).

Bin ja mal gespannt, ob bei "The Last Guardian" auch die ersten beide Spiele als Remake für die PS3 wieder erscheinen, die Gerüchte sind ja schon im Umlauf und ich denke der Versuch von God of War wird sich wohl auch nicht schlecht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ps 3

hi, meine PS3 wir hauptsächlich auch nur als BR-Player genutzt.
Aber mit Endwar, Uncharted 2 und Killzone 2 kann ich auch dienen.
Mein GT im PN ist : RaMMbock70

MFG
X30 Rammbock
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir ist der Einstieg genau andersrum. Ich habe seit 2 Jahren die PS3 und meine Box ist neu. Und wie Han Solo schon sagt, die PS3 ist besser als man denkt.

PSN-ID ist bei mir gleich dem GamerTag, also BullMsa.
 

X30 Carlos

Altenpfleger
Jo Jo ich reihe mich in die staub Orgie mit ein :)
Ich nutze die PS3 hauptsächlich zum streamen von Inhalten die ich auf meiner NAS habe, das kann die besser als die xbox.
Spiele habe ich die Blockbuster der PS3 (denke ich zumindest :D )
Killzone2, Uncharted 1+2, GT, und die Betas zu BC2 und MAG

PSN ID: Pilatus-Prime
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
die Beta von MAG hab ich gestern auch gespielt. Ach ja meine Spiele stehen hier. Einfach auf Most Wanted und meine Spiele klicken.
 

Barteck

Altenpfleger
Fast hätte ich euch vergessen:keks:
Ich bin seit Weihnachten auch ein Miltikonsolero:thumbsup:
Bei mir gab es die PS3 unterm Baum.
Sie wird hauptsächlich als Bluerayschgleuder genuzt. Aber hin und wieder holle ich auch was Exclusives zum zocken.
Mein PSN ist das gleiche geblieben BARTECK.
Wer lust hat soll mir eine FA senden.
Wir zocken uns
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, hab auch ne PS3.Für ne Runde Killzone,Uncharted2 und Resitance2 bin ich auch immer zu haben.PSN nick lautet giron335.
Wer will kann mich adden.


Frank
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Ps 3

Wollte mal anfragen, wer von euch AUCH eine PS 3 besitzt. Würde mich über Freundesanfragen freuen. Mein GT dort: AffeFilzball
 
Oben