• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

Barteck

Altenpfleger
Mal sehen. Vielleicht kommt bei mir auch eine PS3 ins Haus.
Aber in der ersten linie nur als BR Player. Erst mal ZUNE 1080p ausprobieren.
Wenn dies nicht meinen anforderungen entspricht kaufe ich eine PS3.
Gamertag habe ich schon gesichert. der ist derselbe wie Im LIVE.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe zwar auch eine hier rumstehen, aber wird nur als BR Player genutzt.
Habe schon so lange nicht mehr damit gespielt, dass mir noch nicht einmal meine PSN-ID einfällt. :eek:
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Hat irgendwer hier zufällig den Fehler gemacht, sich Borderlands für die PS3 statt für XBOX zu holen? Würde ich gerne mal kooperativ OHNE SplitScreen austesten ;-)
 
E

einauge

Guest
Ich halte grade meine PS3 Assassins Creed Version, aus Ösiland ( ich weiß zu teuer:p ) in der Hand, kommt noch eine XBox Black Edition für die Chefin, da habe ich von Amazon.de aber noch nicht mal ne Versandbestätigung, war auch das lewtzte Mal das ich da was gekauft habe, hoffentlich komme ich mal von MW2 weg um mit Enzio ne Runde zu drehen.
 
E

einauge

Guest
PS3 ID:Han-SoIo /So(großes i)o

Ähhhhh...wie soll ich das verstehen, oder soll ich vllt. garnicht ?
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
*g* ...und wie ändere ich bei der Freundschaftsanfrage in der ID die Farbe von Orange auf Rot? *g*
Ja, ich weiß, zurück zum Thema ;-)
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin auch so ein komischer Multikonsoleroamigo :D

PSN-ID: EFS-Roadstar (ID lässt sich leider nicht wie bei Xbox360 ändern)

Spiele: Uncharted, Uncharted 2, Killzone 2, Resistance 2, LBP:), Motorstorm PR, GT5P

Headset: Ja


Achja, FW 3.10 steht zum Download bereit ;)
 
Oben