• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Was das Setting im feudalen Japan betrifft warte ich lieber auf Ghost of Tsushima. Das ist das neue Game von Sucher Punch, den Machern von Infamous und trifft damit viel mehr meinen Nerv als ständig den Schriftzug "You died!" lesen zu müssen. :LOL:
 
  • Like
Reactions: zen

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ja, genau! Und halt auch schon super schwer und unforgiving. From Software hat einige Tenchu sogar gemacht aber bin nicht sicher ob sie nur die späteren Tenchu gemacht haben oder ob sie sogar direkt die ursprünglichen Entwickler sind.

Edit: Hahaha sie sind tatsächlich die ursprünglichen Tenchu Entwickler. Kein Wunder dass Sekiro wie Tenchu ist, es ist von den selben Leuten. 😅

ich kenn nur den ersten tenchu teil.. und auch wenn ich das ding damals super fand, hoffe und erwarte ich doch sehr, dass sekiro kein 'schleicher' wird, sondern wie die 'souls' Spiele auf offene Konfrontationen setzt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Und der nächste Boss - Spoilerarlarm

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Aber das Fieh ist doch auch schon lange bekannt. Seit Sekiro angekündigt und die ersten gameplay Scenen gezeigt wurden, bekommt man ständig das gleiche zu sehen. Dann kommt mal ein neues Video um die Ecke und ... nichts. Schon wieder das selbe. Nur von einem anderen gespielt.
Ich würde gerne mal andere Gegner oder Level sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Aber das Fieh ist doch auch schon lange bekannt. Seit Sekiro angekündigt und die ersten gameplay Scenen gezeigt wurden, bekommt man ständig das gleiche zu sehen. Dann kommt mal ein neues Video um die Ecke und ... nichts. Schon wieder das selbe. Nur von einem anderen gespielt.
Ich würde gerne mal andere Gegner oder Level sehen.

Aber Spoiler! 😱
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bissel mehr bekanntes Gameplay ;) SPOILER ❗⛔

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Also da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich von dem Spiel halte, werde ich mir gerade jetzt Videos anschauen, um Eindrücke zu bekommen und mich zu informieren. Außerdem sehe ich das mit Spoiler ein bißchen anders als die meisten. 😅
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bissel mehr bekanntes Gameplay ;) SPOILER ❗⛔

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
MOMENT MAL....
Das ist aber mir UNbekanntes gameplay😜. Danke dafür!
@Aya mir sind Spoiler auch ziemlich egal. Ich habe mir schon vor einiger Zeit die CE von Sekiro bestellt, obwohl ich davon ausgehe es nicht durch zu spielen. Aber wenn es mich ein paar Stunden gut unterhält bin ich zufrieden. Auf Ghost of Tsushima hätte ich zwar mehr Lust, aber das dauert ja noch und ich brauche mal ein neues Setting.
 
Oben