Sekiro: Shadows Die Twice

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.139
Studio: From Software
Publisher: Activision
Genre: Action RPG
Erscheinunsgdatum: Frühjahr 2019

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Aber so was von ... Hast Du ein Erscheinungsdatum irgendwo gesehen? Oder einen Zeitraum? Die Info fehlt mir noch.
Gamestar sagt Frühjahr 2019. Bei der Präsentation ist mir die Info auch entgangen.

Edit: Aber die Info kommt ja auch am Ende des Trailers. Hatte ich nicht drauf geachtet :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.665
Kann das Video erst zu Hause anschauen. *glupsch*
 
J

John Doe

Guest
Man erkennt die Herkunft aus dem Hause From. Schnelles Soulsbourne Gameplay mit interessanten neuen Elementen wie dem Kletterhaken.

Das Japan Setting ist für unsereins noch unverbraucht. Gefällt mir sehr gut.

Was sind das? Untote Samurai, die sich die Körperteile mit Monsterteilen aufpimpen? Cyborg mal anders. Geile Idee!
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.139
Man erkennt die Herkunft aus dem Hause From. Schnelles Soulsbourne Gameplay mit interessanten neuen Elementen wie dem Kletterhaken.

Das Japan Setting ist für unsereins noch unverbraucht. Gefällt mir sehr gut.

Was sind das? Untote Samurai, die sich die Körperteile mit Monsterteilen aufpimpen? Cyborg mal anders. Geile Idee!
Für mich sieht es ein wenig wie von Nioh "geklaut" aus. Aber die haben sich ja bekanntermaßen ja auch stark bei From Software bedient. :D Das wird vermutlich sehr spassig, schade dass es noch so lang dauert bis es erscheint.
 
Oldschoolgamer

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Mitglied seit
27. November 2013
Beiträge
499
Activision Publisher? Gefällt mir nicht...:traurig:
 
remaxx

remaxx

Altenpfleger
Mitglied seit
04. November 2015
Beiträge
430
Für mich sieht es ein wenig wie von Nioh "geklaut" aus.
Dachte gestern Abend zuerst an Onimusha, dann an Tenchu und zuletzt an God of War. :D Mal abwarten, interessant ist es auf jeden Fall. Hoffe nur, dass es kein Dark Souls Clone mit bekanntem Schwierigkeitsgrad wird ? :shame:
 
Oben