• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
... wenn das so weiter geht, werd ich den Uhu gar net zu Gesicht kriegen ... schaff den Abscheuliche Hand-Heini in seinem Vorzimmer ja net amal - und der lila Otto is auch keine allzu große Hilfe 😭😭😭
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Na, wenn ich net amal den davor schaff 🙈🙈
Hast Du die Snake schon erledigt? Ich glaube, da bekommst DU auch noch mal ne erinnerung. Ansonsten von seinem Kumpel helfen lassen indem Du den mit dem Puppen-Ninjustu umpeilst. Dann immer bon hinetn auf ihn drauf, aber nicht unüberlegt sondern immer wenn e etwas vom helfer weg ist, weil Du sonst beiden Schaden machst
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Beides ja, Snake hab ich und den Violetten zieh ich auf meine Seite ... ca. 2/3 der ersten Leiste gehen so weg ... und dann kak ich ab - find gegen den keine g'scheite Taktik 🤔 Parieren funzt nicht, da vergiftet er mich permanent, wenn ich ausweiche, erwischt er mich trotzdem 😝 Nicht einmal die Noob-Taktik - Wegrennen - hilft, weil er mich trotzdem kriegt 🙄 Blocken nutzt auch nix, außerdem renn ich dauernd in seine Tritte ... bin zu langsam 🙈🙈

Hab schon einiges versucht - Knallzeugs, Asche, Anzünden - nix 🤪 War heut nicht mein Tag bzw. meine 90 Minuten 😭😭 Habt ihr irgendwelche Tipps? 🤗
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Beides ja, Snake hab ich und den Violetten zieh ich auf meine Seite ... ca. 2/3 der ersten Leiste gehen so weg ... und dann kak ich ab - find gegen den keine g'scheite Taktik 🤔 Parieren funzt nicht, da vergiftet er mich permanent, wenn ich ausweiche, erwischt er mich trotzdem 😝 Nicht einmal die Noob-Taktik - Wegrennen - hilft, weil er mich trotzdem kriegt 🙄 Blocken nutzt auch nix, außerdem renn ich dauernd in seine Tritte ... bin zu langsam 🙈🙈

Hab schon einiges versucht - Knallzeugs, Asche, Anzünden - nix 🤪 War heut nicht mein Tag bzw. meine 90 Minuten 😭😭 Habt ihr irgendwelche Tipps? 🤗
Mach erst den beim Schlangenschrein. Den kanns Du besser zurück ins Gras locken und dir da mal anschauen. Die haben beide ein ähnliches Move-Set glaube ich. :unsure: Ich habs auch so rum gemacht. Nach dem Typen am Schlangenschrein, war der im Doja dann auch nach ein paar Versuchen hinüber.
 

GrannyPuh

Altenpfleger
ah, ok ... muss mal schauen, wie ich da wieder hinkomm, Denkmal ist ja inaktiv - Du kennst meinen Orientierungssinn 🙈🙈 abartig, echt - bin bei dem Spast heute öfter drin gewesen als bei allen Affen zusammen 😱😱

Na ja, morgen ist ein neuer Tag 🌞 - wobei, da krieg ich bis Samstag hohen Besuch - siehe Bild ♥️ Mal schauen, wie ich dazu komm ... Danke jedenfalls und Gut N8 allerseits 🙂
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
brr. ich bin mal wieder auf vertreter dieser 'sieben speere' gang getroffen. hartes Programm. alternativ darf ich mich von nem großen feuervieh verprügeln lassen.. juhuu
: D
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich oute mich diesbezüglich auch als Cheater :LOL::LOL: ... vor allem aber deshalb, weil ich schon von einigen gelesen habe, dass der Spielstand auf einmal hinüber ist (und die Cloud das natürlich übernimmt)
Na dann hast ja wenigstens eine gute Begründung um zu cheaten :ROFLMAO::LOL:. Nur Spass. ;)

Muss aber auch mal wieder weiterspielen.
Ich hab mir ja eh fest vorgenommen Sekiro blind zu spielen (also mit verbundenen Augen) und alle Bosse lege ich im ersten Versuch!
Hab bisher leider nur keine Zeit gehabt (Riss im Fingernagel). From Software kann sich eh glücklich schätzen das ich überhaupt so ein poplig leichtes Spiel anfangen werde.
Hab denen auch geschrieben das ich nicht weiterspiele, bevor ich nicht von denen einen goldenen Controller bekomme!
Die Versicherungspolice für meine 5 Millionen Dollar Hände ist auch noch nicht da.
Naja ab geht mal davon aus, das ich wirklich jeden Boss mit hinter meinem Rücken verbundenen Händen nach ca. 3 Sekunden besiegt habe!
Wenn also wer Fragen hat zum Spiel, bitte gerne an mich! Die Antwort kann aber bissl dauern, da ich wie oben erwähnt derzeit verhindert bin zu spielen. Ich schau mir aber diverse Youtube Videos an und geb meine Analyse ab wie Niko Kovac die Abwehr umstellen, äh wie man die Bosse am schnellsten legt!
Also, falls wer bei mir in die Lehre gehen will, nur gegen Vorkasse! Hab echt keine Zeit dem Geld hinterher zu rennen.
 
Oben