• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice
Firmen
FromSoftware, Activision
Genres
Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
beim kumpel war der auch nicht da...
vllt mal versuchen, am 'verborgenen wald' zu rasten (soll den angeblich triggern), dann per schnellreise zum giftbecken und von da wieder zur höhle latschen.

konfetti nicht vergessen ;)
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich hab ja den im Verlies auch noch nicht, und auch keinen Kopflosen :eek::eek: ... bisher erschöpft sich meine Erfahrung mit Grauen in den Begegnungen mit den Affen o_Oo_O
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
im Vergleich sind 'schischis' und kopflose sehr träge und haben wesentlich weniger moves, die es zu lernen gilt.
ich empfehle, erstmal ohne konfettieinsatz ranzugehen. man macht zwar keinen schaden, kann so aber den Umgang mit Grauen und Beruhigungsmitteln ganz gut üben, ohne dass man dann gleich ohne konfetti dasteht (... wie es mir ging :rolleyes:) und den mist aufwändig farmen muss.
kaufen kann man's aber später auch noch... für schlappe 300/stück. Allerdings erst nach der Begegnung, die direkt an den Uhu anschließt.. ^^
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
im Vergleich sind 'schischis' und kopflose sehr träge und haben wesentlich weniger moves, die es zu lernen gilt.
ich empfehle, erstmal ohne konfettieinsatz ranzugehen. man macht zwar keinen schaden, kann so aber den Umgang mit Grauen und Beruhigungsmitteln ganz gut üben, ohne dass man dann gleich ohne konfetti dasteht (... wie es mir ging :rolleyes:) und den mist aufwändig farmen muss.
kaufen kann man's aber später auch noch... für schlappe 300/stück. Allerdings erst nach der Begegnung, die direkt an den Uhu anschließt.. ^^

Also Ich hab den Auto-Upload ausgeschaltet und lade immer manuell hoch, daß hat den Vorteil, daß man im Notfall einen Spielstand vorm rumprobieren wieder nutzen kann, wenn einem mal die Items ausgehen 😇
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich oute mich diesbezüglich auch als Cheater :LOL::LOL: ... vor allem aber deshalb, weil ich schon von einigen gelesen habe, dass der Spielstand auf einmal hinüber ist (und die Cloud das natürlich übernimmt)
 
Oben