• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
viel mehr Infos glaub ich gibt es gar nicht und wenn dann dürfte man nicht öffentlich darüber sprechen.

Ich muss sagen bei meinem ersten Anspielen war ich schon sehr begeistert. Optisch gefällt es mir sehr gut und allein das Meer könnte ich stundenlang nur anschauen.
Gameplay geht auch locker von der Hand, man findet also schnell ins Spiel.

Aber wenn die erste Begeisterung mal vorbei ist dann wird es schwer. Aber es ist ja aktuell auch nur ne technische Alpha und eigentlich immer das gleiche.
Es gab zwar ein paar Änderungen aber richtiger Content fehlt eigentlich noch.
Aktuell kann man halt für seine Münzen die man für die gefunden Schätze finden nichts kaufen.
Aber wenn man später im fertigen Spiel evtl. seinen Charakter und auch sein Schiff upgraden könnte und auch wenns nur optischer Natur ist, alleine das könnte schon viel Spaß machen.

Meiner Meinung nach steckt enorm viel Potenzial in dem Spiel aber es kann auch ein absoluter Flop werden.
Die Entwickler haben noch viel Arbeit vor sich, wenn sie es richtig an gehen dann :Banane: und wenn nicht:kotzen: (was man übrigens auch im Spiel kann:D )
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich erwarte eine Mischung aus Pirates!Gold und Monkeys Islands in Ego-Perspektive, nicht mehr und nicht weniger...:Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt. Zum Inhalt könnten noch ein paar Infos kommen.
 

360GameTV

Frührentner
Wenn man sich gerade das Gameplay von Skulls and Bones ansieht, muss wohl Rare nochmal alles über Board werfen oder das Spiel gleich einstampfen :guckst du:

/e ok kommt erst im Herbst 2018, muss sich SoT beeilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kralle

Pförtner des Altenheims
Das Spiel ist jetzt für 69€ im Store vorbestellbar.
Den Preis finde ich allerdings schon ziemlich hoch.:boah:

Anhand der ganzen Videos hätte ich SoT auf ca. 30€ geschätzt.
 
Oben