• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Mahlzeit, Marxen hier.

Wenn hier Leute sind, die das Game regelmäßig spielen, würde ich mich gerne mal anschließen.

Seit das Game im Gamepass ist möchte ich es gerne spielen, aber alleine wird das wohl nicht wirklich was werden. ^^
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mahlzeit, Marxen hier.

Wenn hier Leute sind, die das Game regelmäßig spielen, würde ich mich gerne mal anschließen.

Seit das Game im Gamepass ist möchte ich es gerne spielen, aber alleine wird das wohl nicht wirklich was werden. ^^
Doch, alleine kann durchaus spannend sein.☝️🤓
Allerdings kann es auch auch sehr frustrierend sein.🤷🏻‍♂️
Wenn du noch gar nicht gespielt hast empfehle ich dir erstmal das Tutorial. Danach kannst du erstmal ein paar Handels oder Goldsucher Missionen machen, das geht alleine recht gut.
Aber immer schön sneaky auf See und bevor du einen Handelsposten zum abgeben anfährst!
 

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Doch, alleine kann durchaus spannend sein.☝🤓
Allerdings kann es auch auch sehr frustrierend sein.🤷🏻‍♂️
Wenn du noch gar nicht gespielt hast empfehle ich dir erstmal das Tutorial. Danach kannst du erstmal ein paar Handels oder Goldsucher Missionen machen, das geht alleine recht gut.
Aber immer schön sneaky auf See und bevor du einen Handelsposten zum abgeben anfährst!


Okay, danke für die Antwort.

Habe im Netz immer nur gelesen das es alleine nicht machbar ist etc., daher wollte ich mich auch nicht hineinstürzen.

Dann weiß ich ja, was ich heute Abend machen kann. ^^

Danke dafür, sobald ich (ein wenig) Ahnung habe, würde ich mich dann gerne wieder zu Wort melden.

MfG
 

Haschlunte

Back to the Roots
Kannst doch auf dem Fahrrad streamen 😁

Da wo ich fahre bin ich froh das ich noch das "E" am Handy stehen habe und wenn ich stürze noch Hilfe holen kann. Meine Frau bekommt immer ne grobe Richtung wo ich unterwegs bin und ich melde mich je Stunde. Bei uns im bergischen Land in den Wäldern gibt es ne menge Empfangsprobleme. Mal ist D-Netz besser mal E-Netz. Aber es gibt genug stellen wo überhaupt nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Na das klingt ja so, dass zu Hause streamen doch besser, oder zumindest sicherer ist :D

Stimmt, ich muss ja nur den Stream starten und dann laufen lassen, da ich aber kein Prime habe bekomme ich auch nix. Ich muss langsam mal meinen Kopf freibekommen von kosmetischem Items, dadurch spiele ich auch nicht besser. Aber ich bin für den Mist sehr empfänglich. Aber egal, Sea of Thieves geht auch ohne zumal man da ne Menge kaufen kann. Habe aber leider keine Zeit dafür. Bei Eso rudere ich gerade zurück habe aber nochmal 3 Monate verlängert will aber jetzt auch wieder bei Conan Exiles einsteigen und mal nen Server 10 Slot Server mieten (y).

Wenn die Series X da ist kommt die jetztige X ins Wohnzimmer und vielleicht kann ich meine Frau für SoT begeistern. Accounts habe ich ja genug, sie muss halt nur mit Knochenlotte oder Prachtassel klarkommen :ROFLMAO:. Dann wird hart am Wind gesegelt.
 
Oben