• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row

Saints Row
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Volition
Genres
Shooter, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Das ist halt deine Meinung, wobei ich mit Anthem hier im Forum mit ein paar Leuten ne Menge Spass hatte, ich hatte es ausschließlich im Multiplayer, gespielt schade das nicht Anthem 2.0 geklappt hat, den Rest aus deiner Liste habe ich auch auf meinem Digitalen Sammler und ich bereue nichts davon. es gibt hier im Forum durchaus Gamer die sehe es anders als du.
Ich gehöre zu den Leuten die Geld nicht wirklich juckt. Deswegen ist es mir auch egal was es kostet und ich bin gerne Betatester.

Aber wir weichen hier vom Thema ab und sollten uns wieder Saint Row widmen.

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Ja gut, jeder wie er mag. Wenn ich aber 70€ in die Hand nehme, hat das Spiel zu funktionieren, beim Kauf, nicht Monate später. Ich unterstütze sowas nicht und das ist auch einer der Gründe, warum 90% der Spiele, die ich besitze für kleines Geld von Keysellern aus der Türkei oder Argentinien stammen, Vollpreis zahle ich ganz ganz selten, zurecht. Ich meine, du schaffst dir ja auch kein Auto oder irgendwas anderes an, wo die Hälfte nicht funktioniert oder wo du dich mit Problemen herumschlagen musst. Ich bin bereit Vollpreis zu zahlen aber nicht unter diesen Voraussetzungen, irgendwie muss man denen auch zeigen das es so nicht geht. Wenn ich meiner Arbeit nicht nachkomme, werde ich auch nicht angemessen bezahlt.

Sorry fürs ausschweifen
BTT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Da beißt sich die Katze dann aber auch irgendwann in den Schwanz. (Mal ganz von den Folgen für die jeweiligen Märkte abgesehen)

Dafür kann man aber nicht den Endkunden verantwortlich machen. Einfach mal vernünftige Arbeit abliefern, dann gibt es auch Menschen die bereit sind Vollpreis zu zahlen.

Zäpp

Moderator
Team
Doch, auch der Endkunde ist verantwortlich. Genau das wollte ich mit dem Bild sagen. Die Forderung nach immer größeren, schöneren und komplexeren Spielen kommt ja auch von irgendwo.
Aber das ganze ist ein ziemlich umfangreiches Thema und nicht exklusiv für Saints Row.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Breitenberg Bei Cyberpunk muss ich intervenieren. Ja es ist noch nicht zu 100% bugfrei aber es ist in einem sehr guten State. Es gibt keine Gamebreaking Bugs mehr (also mir nicht bekannt) und die Bugs dies noch gibt, sind entweder Clippingfehler oder anderer Kleinkram. Verschmerzbar.

Gebe dir aber Recht dass es zum Release eine Frechheit war sowas abzuliefern. Wir waren quasi alles Alphatester :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Far Cry 6 habe ich jetzt 4x auf unterschiedlichen Systemen durchgespielt und habe keine Fehler gefunden.
Liegt aber auch im Auge des Betrachtes und bei Far Cry habe ich immer eine rosa Brille auf, kann schon sein.

Auf die Saint's Row Reihe bin ich erst vor ein paar Jahren aufgesprungen und war trotz anfänglicher Skepsis dann doch ziemlich angefixt. Mit Teil 4, bzw. Gat out of Hell, war die Reihe für mich aber am Ende.
Wie bitteschön soll man das noch toppen? Gat ist President der Vereinigten Staaten, hat Superkräfte, kann fliegen und mischt am Schluss sogar noch die Hölle auf!?

Deshalb stelle ich mir ein Reboot der Reihe ziemlich unspannend vor. Ich meine, das neue Saint's Row sieht für mich eher wie Saint's Row 2 oder 3 aus, nur mit jungen Hipstern und einer neuen Location, aber Innovationen sucht man irgendwie vergebens.
Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Denn wenn es nur halbwegs so gut wie die alten Teile funktioniert, bin ich dabei! Aber Beta Tester möchte ich dann auch nicht sein und das ist keine Frage des Geldes. Es ist eine Frage der Qualität.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt tatsächlich schon Tests von Preview Events. Sieht aber leider wirklich nicht so gut aus. Vor allem das Aiming mit dem Controller klingt schlimm. Ist aber alles noch vor Release gewesen, kann sich also noch ändern.
Saints Row is looking...ok, I guess? (Hands-on Impressions)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mich schreckt vor allem das Setting ab.

Wüsten und Wüstenstädte sind für mich so ziemlich die ödeste Umgebung, die man sich vorstellen kann. Deshalb mag ich AC Odyssey mehr als Origins oder Borderlands 2 lieber als Borderlands 1. Auch in Elex 1/2 musste ich mich durch die Wüstenumgebungen ein bisschen durchquälen.

Und von Saints Row hat man bisher für meinen Geschmack leider zuviel Wüste zu sehen bekommen.

Oben