• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row

Saints Row
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Volition
Genres
Shooter, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hahahahahaha 😂

Werde wohl demnächst doch zuschlagen, für 35€ kann man nichts falsch machen. Dürfte aber die nächsten Tage noch weiter sinken.

Ich habe den Link aus Deinem Beitrag entfernt, da wir es hier im Forum nicht unterstützen wollen, wenn Websites promotet werden, die die wirtschaftlichen oder Währungs-Schwächen von bestimmten Ländern ausnutzen, um damit Geld zu machen.

Wenn man mit der Qualität eines Produktes zum Launch oder mit dem Preis nicht zufrieden ist, gibt es dafür andere Wege als auf günstigen Fremd-Marktplätzen einzukaufen. Man könnte z.B. warten, bis ein Spiel entsprechend gepatcht ist, bevor man es kauft. Oder man wartet, bis das Spiel hierzulande den entsprechenden Preis erreicht hat, den man bereit zu zahlen ist. Es gibt schließlich auch in den deutschen Stores regelmämßig mehr als genug Angebote. So setzt man ein wesentlich deutlicheres Zeichen, dass man mit der Produktqualität oder dem Preis nicht einverstaden ist, als wenn man die Spiele auf Kosten von Spieler aus Ländern, die auf die günstigen Preise angewiesen sind, erwirbt.

Und ja, diese Argumentation ist nicht nur theoretischer Natur. Erst heute haben die Entwickler von Dead Cells angekündigt, dass sie auf Steam diese Preise für ihr Spiel in Argentinien und der Türkei erhöhen, weil sie dort 3-4x so hohe Verkäufe haben wie sie Spielerschaft in diesen Ländern zu verzeichnen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und btw... Der Grund, warum der von Dir erwähnte Preis noch weiter fallen könnte, liegt u.a. auch daran, dass Argentinien derzeit eine Inflationsrate von 70% aufzuweisen hat, die noch in diesem Jahr auf 90% anwachsen könnte.

Wir bitten daher darum, künftig auf Links zu solchen Anbietern zu verzichten.

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Haschlunte

Back to the Roots
Habe eben mal ne Stunde über Neusseland reingeschaut, nen Patch gab es noch keinen. Da ich bisher keinen Teil gespielt habe, gefällt mir hier was ich sehe sehr gut. Vor allem die Tatsache da ich hier mit meinem dicken "Etwas" als Charakter spielen kann finde ich Bombe.
Das Aiming mit dem Controller geht gut von der Hand, bis jetzt habe ich keinerlei Rückstoß bemerkt so dann man direkt von einem Kopf zum anderen ziehen kann. Ich habe aber nur das Tutorial bzw die Einstiegsmission gespielt, diese werde ich morgen oder wann auch immer erneut spielen wenn offiziell draußen ist. Ich will erstmal abwarten ob noch ein Patch kommt.

BlackOmega368

Foren-Diva
Also als Fanboy der ersten Stunde (wegen SR habe ich mir 2006 meinen ersten noch LCD TV von Philipps gekauft...) muss ich sagen nun ja....Auschlaggebend waren für mich die letzten Videos von der PC Version in der höchsten Auflösung. Davon ist die Xbox allerdings sehr weit weg....
Für jemand der die letzten 80 Stunden nur Cyberpunk gezockt hat ist das grafische schon sehr weit zurück. Die Spielmechanik selbst ist wie in den letzten Teilen. Alles war nach dem 2.Teil gekommen war hat ja das sehr flippige.... Meine Spielerfigur die ich immer benutze (total flippig und bunt) passt aber irgentwie nicht in das Spielbild...
Die Figurgestaltung naja ich habe eine absolut weibliche Figur aber im Spiel selbst ist es so als hätte die Figur das mehrere gefalltete Socken in der Hose. Irgentwie kein Vergleich wie bei Cyberpunk wo sich sehr viel Mühe mit der optischen Darstellung gegeben wurde.
Bin ich unzufrieden nicht wirklich daszu ist es noch viel zu früh....und aks Fanboy blieb mir ehr keine Wahl.

Der normalo sollte allerdings noch warten ob es Verbesserungen gibt oder sich der Preis deutlich senkt. Glaube nicht das es sehr lange dauern wird.....

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich finde ja AA-Spiele oftmals interessanter als AAA, mag SR 3 und 4, aber das hier lasse ich dann doch lieber liegen. Schwankende 40-50 fps muss ich nicht haben. Da würde ich lieber feste 30 nehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Ich finde ja AA-Spiele oftmals interessanter als AAA, mag SR 3 und 4, aber das hier lasse ich dann doch lieber liegen. Schwankende 40-50 fps muss ich nicht haben. Da würde ich lieber feste 30 nehmen.

stimme Ich zu, selbst 60 finde ich schon grenzwertig, dann lieber 1080p und 120fps.

Oben